Er will schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie es sich anhört braucht ihr eine kleine Pause von einander. 
Warte erst ein bisschen.
Die meisten Menschen bemerken erst etwas wichtiges in ihrem Leben, wenn sie es verloren haben.
Tun kannst du wenig. Du könntest vielleicht versuchen ein Treffen arrangieren, indem könntest ihr bereden, warum die Beziehung gescheitert ist und was man vielleicht "beheben" könnte.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

-Mfg Sumari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht liebt, kriegst du ihn auch nicht zurück. So ist das.
Und wenn er dich nach nicht mal einem Monat nicht mehr liebt, hat er es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht unterkriegen. Warte einfach ab was er tut. Unternimm doch was mit deinen Freundinnen, um dich abzulenken. Und wenn er doch Schluss macht, dann war er es vielleicht nicht wert. Dann findest du sicher noch einen besseren Typen. Ansonsten solltet ihr euch treffen und offen darüber reden und euch auf gar keinen Fall ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein erster Liebeskummer liegt schon einige Jahrzehnte zurück und ich habe auch Verständnis für deinen Gemütszustand. Aber das passiert auf der Welt jeden Tag millionen-mal; entweder es gibt sich nach einiger Zeit der Überlegung wieder oder es war halt ein Fehlgriff. Deshalb kannst du nicht dein ganzes Leben darüber grübeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er auch auf der Klassenfahrt 2 oder mehr Mädchen gescwängert und weiss nicht wie er damit umgehen soll das du (seine Freundin) noch nicht schwanger ist.
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekkarma
16.07.2016, 16:51

Made my day! 😂😂😂

0
Kommentar von Strawb3rrycak3
16.07.2016, 16:51

freut mich das ich dir wenigsten helfen konnte

0

Da kann man nichts machen, Dir kann es auch passieren daß Du jemanden irgendwann nicht mehr liebst. Du könntest ihn aber fragen warum er Dich nicht mehr liebt. Wahrscheinlich habt ihr eh nicht wirklich zusammengepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest abwarten und schauen was er zu sagen hat. Vielleicht braucht er nur etwas abstand und Zeit um sich über seine Gefühle zu dir klar zu werden. Es wird alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jz warte doch erst mal ab, noch ist ja nichts entschieden. Spam ihn nicht voll, lass ihm seinen Freiraum damit er sieht was mit dir verloren geht. 

Außerdem ein Junge mit 14 weiß nie was er will :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brummitga
16.07.2016, 16:50

eine "sie" aber auch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?