Frage von hestillloveher, 13

Er will öfters was unternehmen, was bedeutet dass?

Hi, ich bin 16 und war vor ein paar Wochen mit einem Jungen im Kino. Ein paar Tage danach hat er mich gefragt ob wir sowas öfters machen sollen. Wie meint er dass jetzt? Heißt dass er sieht mich als Freundinn oder steht er auf mich?

Antwort
von ZimtConnection, 8

Das kann durchaus sein. Wenn er oft etwas zusammen mit dir unternehmen will, zeigt er ja offensichtlich Interesse daran dich näher und besser kennen zu lernen. 

Antwort
von PokeNo2002, 8

Nun, zumindest scheint er Dich zu mögen. Das kannst Du aber nur feststellen, wenn Du Dich wieder mit ihm triffst.  Der Rest ergibt sich dann schon

Antwort
von chlea, 2

Das heißt, dass er dich überhaupt nicht leiden mag. Er wollte nur höflich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten