Er will nur rummachen / ich kann noch nicht ''ich liebe dich'' sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann persönlich meine Liebe auch nicht einfach so sagen. Zeig sie ihm.
Und sprich das Problem mit dem Rummachen offen an, er hat das zu respektieren. Schließlich ist er ja nicht deshalb mit dir zusammen?!
Bestimmt ist er sich nicht bewusst, dass er dich damit nervt. Ist er viel älter als du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katy2203
31.10.2015, 11:55

Danke für die Antwort.

ja, ich hab ihn gefragt ob wir auch noch mal was anders machen können außer rummachen( weil es mich genervt hat)

und ja, 3 Jahre älter ( klar, hat er mehr erfahrung und will wahrscheinlich gleich mehr als ich)

0

Sprich das erste an!
Lass dir zeit. Liebe entsteht nicht "einfach so". Sie ist wie eine blume.. Braucht zeit und hat Bedürfnisse um zu wachsen, zu gedeihen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure ''Beziehung'' ist total verkrampft. Ihr habt Erwartungen, die ihr noch garnicht erfüllen könnt. Vor allem Du. Man sagt nicht auf Kommando diese drei Worte. Man sagt sie, wenn man sie fühlt. Selbst wenn er Dir sagt das er dich liebt, dann bist Du nicht verpflichtet ihm das auch zu sagen. Du kannst es ihm dann auch anders zeigen. Indem Du ihn küsst zum Beispiel. Auch das mit dem >rummachen< ist  keine gute Basis für eine Beziehung. Das ist ja fast so, als braucht man erstmal ein Glas Sekt um in Stimmung zu kommen. Und sei mir nicht böse, aber so alt seit ihr noch nicht, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung