Frage von Lwidn, 85

Er will nur Freundschaft+ soll ich drauf eingehen?

Also mein Kumpel und ich sind sehr gut befreundet aber er will nur Freundschaft+ so hab ich ja nicht das Problem da mit aber ist es richtig weil er ist halt sehr offen was Mädels angeht und er weiss das ich auch schon mal mit einmal andern Kumpel Freundschaft+ hatte ich weiss net soll ich was mit ihm anfangen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 29

Würde ich nicht tun... hab lieber Spaß mit deinem festen Freund.

Was meinst du wie komisch das für deinen zukünfigten Freund ist, wenn er erfährt das du einfach so mit anderen Typen rumgemacht hast, ohne mit denen zusammen zu sein...

Kommentar von Lwidn ,

das stört mich ja nicht wenn das später feste Freunde sagen würden usw.

Kommentar von Vyled ,

Allerdings solltest du dir halt auch klar sein, das dein Ruf darunter leiden kann und du außerdem eben schwerer einen festen Freund finden könntest. Denk an die Zukunft und daran, ob es nicht besser ist einfach noch abzuwarten bis der richtige da ist.

Kommentar von Lwidn ,

es ist ja so ich kenne denn jetzt schon so lange und erhält bei sowas auch dicht

Kommentar von Vyled ,

Das denkst du... dann tue es doch, aber ärgere dich nicht in ein paar Jahren

Antwort
von Lemonyh, 45

Wenn du Bock drauf hast, dann mache es. Aber wenn es ihm NUR um Sex geht, dann wird er sich auch mit anderen Mädels treffen. Also keine Szene machen. Und wenn du Gefühle entwickelst, wirst du ein Problem bekommen, wenn er nicht darauf eingehen will und keine Beziehung möchte.

Und IMMER an Verhütung denken.

Kommentar von Lwidn ,

also ich war vor ganz langer zeit mal in ihn verliebt was jetzt aber auch nicht mehr ist ,deshalb weiss ich halt nicht ob ich was mit im anfangen soll

Antwort
von Liquidchild, 50

Wenn du dich mit mehreren nur zum Spaß einlässt könntest du leicht einen nicht so Guten Ruf bekommen 

Kommentar von Lwidn ,

es ist so ich hab keinen grossen freundschafts Kreis und die Leute mit denen ich befreundet bin machen sowas auch

Kommentar von Liquidchild ,

Eigenartiger Freundeskreis :D 

Ich würde aber nicht zu bunt treiben,

Kommentar von Lwidn ,

jia

Kommentar von Lwidn ,

aber meine Freunde haben alle eins weg 💊💉🚬

Kommentar von Liquidchild ,

Ich muss dir wohl nicht sagen, dass das nicht gut ist. Das weißt du bestimmt selber :D 

Kommentar von Lwidn ,

jia aber dadurch sehen die das ganz locker 😉

Kommentar von Liquidchild ,

Ungezügelte Sexualität ist ebenfalls nicht gut,

Kommentar von Lwidn ,

warum ich mach es ja net mit jedem

Kommentar von OoCanoO ,

Hör einfach auf Liquidchild und übertreib mal deine Lage nicht und falls du so unbedingt eine Bestätigung willst das du diskutieren musst dann hopp. Mach Freundschaft +. Sag aber nicht das dir nicht gesagt wurde du sollst es tun.

Grüße

Antwort
von makeyourdr3am, 21

Mach es nur dann wenn du ihm auch vertraust und du Bock darauf hast

Kommentar von Lwidn ,

ich vertraue ihm da auch weil ich weiss das er bei sowas dicht hält

Antwort
von tactless, 41

Musst du doch wissen ob dir das reicht? Aber wenn man sich Keinohrhasen anschaut, dann weiß man doch dass es euch Mädels ja eigentlich nicht reicht, und ihr euch immer nur darauf einlasst weil ihr hofft dass doch was "Ernstes" daraus wird. :)

Kommentar von Lwidn ,

ich weiss ja das da nix festes mehr d raus wird

Kommentar von tactless ,

Na dann ... wenn dir rumbumsen wichtig ist, dann nur zu! 

Kommentar von Lwidn ,

ich kenn ihn auch schon Jahre lang

Kommentar von tactless ,

Das macht es natürlich besser! 

Antwort
von EMCioran, 25

Das musst nun wirklich du wissen. Ich glaube, dass es heutzutage kein Problem ist. Es wird gesellschaftlich auch schon längst nicht mehr so kritisch gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten