Er will nur freundschaft, ich mehr...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im diesen Fall kannst du tatsächlich ich viel machen ... Du hättest ihm Freiraum lassen sollen ...

Aber man merkt schon am verhalten her das es nichts bringt hinterher zu rennen wenn er eh keine Interesse zeigt und sich für eine andere interessiert ...

Sobald sich ein junge distanziert und abgehackt schreibt und immer irgendwelche ausreden sucht dann kann man schon von vorne rein sagen es wird nichts ....

Ich finde ein Mann muss Interesse zeigen und sich gut kümmern ... Was er bei dir nicht gemacht hat ...

Und du kommst darüber hinweg vor allem weil ihr euch noch nicht kennt :)

Es mag sein das du die perfekte Vorstellung von ihm hast für das was er meinte aber man muss es auch umsetzten können und es beweisenicht und nicht einfach nur sagen :)

Was ich damit sagen möchte das es vielleicht richtig so ist und das er vielleicht ein anderer Mensch in der Realität ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr schreibt euch seit vier!!!! Monaten und habt es nicht hinbekommen euch mal zu treffen? 

Dann wird er einfach das Interesse verloren haben. Aber das weißt du ja schon. Ich würde sagen, wenn du keine Freundschaft möchtest, hake das Thema ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zu spät,ihr solltet euch damals schnell wie möglich treffen und darüber reden.Jetzt will er von jmd anderem was und du kannst dagegen leider nichts tun.Sieh es ein,du bist eine 2. Option für ihn,falls es mit ihr nicht klappen wird.Wenn du gern die 2. Optopn für ihm sein willst,dann gerne... Egal wie schwer es dir fällt du musst mit ihm den Kontakt abbrechen anders gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst schon die richtige Lösung finden, wenn du auf dein Gefühl hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immerhin ist er ehrlich zu dir, warum kann man nicht freundschaftlich zusammen sein, dann such dir auch ein freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so oder so sehr schmerzhaft aber es geht schneller weg wenn du den Kontakt abbrichst. Lösch am besten die Nummer damit du nicht in Versuchung kommst.

Es ist hart und ich weiß das wirklich gut aber wenn du mal googelst heißt es in solchen Situationen immer brich den Kontakt ab und versuche ihm nicht zu begegnen. Triff dich mit Freunden, färb deine Haare, kp aber Lenk dich ab.

Alles andere ist hinterherkriechen und quasi selbstverletzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?