Er will nur eine heimliche Beziehung, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal ist es natürlich deine eigene Entscheidung. Aber ich persönlich hatte auch mal so einen Freund der das wollte mit der heimlichen Beziehung. Am Anfang stehst du das alles noch durch finde ich. Aber mit der Zeit kommen Zweifel. Du willst dich nicht mehr verstecken und es fängt an weh zu tun wenn er dich nicht in der Öffentlichkeit so wie sein Mädchen behandelt. Er sollte zu dir stehen finde ich.

Aber es ist wie gesagt deine Entscheidung :)

Auf jeden Fall wünsch ich nur beste 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiera1111
19.02.2016, 18:47

Danke echt das hilft mir mega weiter:)

1
Kommentar von Energizer07
19.02.2016, 18:51

Bitte :) 

0

Ist ihm die Meinung/Ansicht anderer so wichtig, dass er eure mögliche Beziehung nicht offen zeigen kann?
Ich kann seine Beweggründe leider nicht nachvollziehen.

Wie auch bereits andere schon erwähnt haben, wird sich das auf Dauer als schwierig erweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf sowas sich einzulassen ist Geschmacksache. Das sieht ja so aus wenn es zu Ende ist hat es die Beziehung garnicht gegeben. Ich weiß nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiera1111
19.02.2016, 18:45

Das ist es oder was soll ich sagen wenn wer anders mit mir zusammen sein will oder ich gefragt werde ob ich einen Freund habe... Ich müsste immer lügen damit würde ich nie klar kommen

1

Ich denke, das wäre für dich nur eine kurze Zeit lang OK. Danach kommst du aber aus der Nummer nicht mehr raus, denn er hat was er will und du würdest ihn nicht aufgeben wollen. Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Wenn er dich nicht ganz will, soll er dich dann halb kriegen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiera1111
19.02.2016, 18:38

Nein wenn soll er mich ganz haben

0

Was für ein A*****...lass dich nicht auf so einen ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiera1111
19.02.2016, 18:37

Meinst du weil er meint das wirklich ernst und er würde mich nie verarschen nur das Problem von mir ist das er alles heimlich will

0

Was möchtest Du wissen?