Frage von Jessi295, 77

Er will nichts mit mir alleine machen?

Mein bester Freund und ich kennen uns schon seit 4. Jahren nur haben wir uns noch nie alleine getroffen, entweder er ist mit Kumpels gekommen oder mit einem Freund natürlich hab ich dann auch eine Freundin mitgenommen aber sobald ich mit ihm was alleine machen will sagt er mir immer ab. Ich hab von meiner Freundin gehört die ihn auch schon länger kennt das er generell nie was mit Mädchen alleine machen will, selbst mit seinen damaligen Freundinnen hat er sich zuerst zusammen mit Freunden getroffen und nach langer Zeit dann mal alleine. Ich kann mir das nicht erklären ich meine wir verstehen uns super woran kann das liegen und wie kann ich ihn mal "überreden" mit mir alleine was zu unternehmen

Antwort
von eyrehead2015, 23

Mit überreden entfernt er sich noch weiter von dir. Wenn er das nicht möchte musst du es akzeptieren und warten bis er auf dich zu kommt

Kommentar von Jessi295 ,

Haha schön und gut aber wie lange soll ich darauf warten? 😂

Antwort
von DarksideUnicorn, 38

Hm, es könnte viele Gründe haben. Aber mein erster Gedanke war, dass er vielleicht einfach extrem schüchtern ist oder sogar ein geringes Selbstbewusstsein hat. Wenn Freunde dabei sind, kann er nicht so viel falsch machen und ist auch nicht so nervös. Hast du ihn mal darauf angesprochen? 

Kommentar von Jessi295 ,

Nein hab ich noch nicht, hatte das schon oft vor aber ich hab keine richtigen Worte dafür. Ich hab Angst das er denkt ich bin verliebt in ihn und will unbedingt ihn für mich alleine haben oder sowas 

Antwort
von Centario, 31

Er wird alleine eine Versuchung fürchten der er nicht wiederstehen kann und glaubt ungewollt in eine Beziehung reinzukommen. Sind weitere Personen zugegen hat er keine Bedenken.

Kommentar von Jessi295 ,

Wenn ich das richtig verstehe hat er Angst sich in mich zu verlieben ?

Kommentar von Centario ,

Ja und villt entsprechend tätig werden wollen.

Antwort
von Iam2serious, 27

Vielleicht hat er einfach Angst, lol ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten