Frage von Tatjana63, 98

Er will nicht mit mir zusammen sein weil wir in einer Klasse gehen?

Könnt ihr das nachvollziehen ? Wie soll ich damit umgehen ? Nur deshalb will er nicht mit mir zusammen sein?... Seine Liebe hat er mir gestanden und das ist der einzige Grund wieso wir kein Paar sind

Antwort
von jeennyx3, 44

Würde er an dir hängen, wärst du sein Stolz und es wüsste bereits die ganze Klasse.
Wenn das sein einziger Grund ist, ist er nicht der richtige.

Antwort
von Hauptdarsteller, 50

Er findet dich eben so sehr verführerisch, das er jederzeit mit dir schön rum schmusen möchte. Da fällt es ihm natürlich schwer, sich auf den Unterricht zu konzentrieren - wenn er immer ans rum schmusen denken muss, weil Du im selben Zimmer bist.  

Antwort
von Senfkorn19, 68

Finde das auch problematisch, da man sich dann den ganzen Tag sehen würde.

Aber wenn es so ernst bei ihm wäre, dürfte das wohl kein Hinderungsgrund sein.

Antwort
von gernehelfen1993, 44

Sag einfach okey, wenn du das so willst...

Dann verhalte dich jeden Tag normal. Er hat schluss gemacht. Vielleicht will er dich wieder, wenn er merkt was er verloren hat.

Ob in einer Klasse oder nicht - warum schluss machen deshalb? Er liebt dich nicht.

Kommentar von JennyHS27 ,

Ich glaube die sind noch gar nicht zusammen gewesen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community