Frage von HerbertaGlue 10.08.2012

Er will nicht mehr, was soll ich tun?

• Hilfreichste Antwort von JuriSeemann 10.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da hast du echt einen wunden Punkt der Männer getroffen. Lass ein bischen Gras über die sachen wachsen, irgendwann (denn er ist ein Mann) wird er wieder Lust haben mit dir zu schlafen. Von heut auf Morgen ist so ein "Tritt in die Eier" für das männliche Geschlecht nicht zu verkraften.

• Antwort von Litizicke 10.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum verzweifelst du , wenn er damit ein problem hat. du hast mit ihm geschlafen, ihm gesagt, daß du erschöpft warst. was will er denn. er soll sich doch freuen, daß du ihm zuliebe mitgemachst hast. wir frauen haben keinen O... unserem partner zuliebe, sondern weil wir es wollen und es auch zulassen.

der soll mal wieder runterkommen

• Antwort von BaluDerTanzbaer 10.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh mein Gott.. Wenn einem das Selbstvertrauen zusammenbricht, weil er seine Freundin in 3 Jahren einmal nicht befriedigen kann, dann sollte er besser nie wieder Sex haben :-)

• Antwort von schelm1 10.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sonst gibt es nichts, was Sie so verbindet? Da sehe ich aber schwarz für die geeminsame Zukunft, die bekanntlich nicht nur aus "Bettgeflüster" besteht!

• Antwort von Tabaluga1961 10.08.2012

noch ganz klar im Kopf??? wie alt isser??? 10

• Antwort von Gizmo1234 10.08.2012

Wie alt ist dein Freund denn 13 ?

Wenn man mal einen schlechten Tag erwischt hat wo man die Freundin oder auch den Freund nicht ganz zufrieden stellen konnte ist das doch kein Weltuntergang.

Wenn man erschöpft ist dann ist das nunmal so.

Da soll er sich nicht selbst fertig machen. Zeig ihm diese Mail und ich kann ihm sagen : Das passiert den besten !

• Antwort von NicoleSchmolz 10.08.2012

Zeig ihm die Seite, dann sieht er warum ^^

• Antwort von sportler1994 10.08.2012

Kommt häufiger mal vor bei Jungs. Gib ihm einfach ein bisschen Zeit. Irgendwann kommt er wieder zu dir und will Sex.

Bis dahin versuch einfach ihn ein bisschen zu stützen, so weit es für dich geht.

• Antwort von jessie007 10.08.2012

mach eine überraschung für ihn in sexy desous oder so ;) das wird ihn bestimmt aufheitern :)

• Antwort von Schnecke200569 10.08.2012

wenn bis jetzt alles ok war, dann dürfte es eigentlich kein Problem sein, wenn man mal keine Lust hat. Sag ihm einfach, dass du eigentlich zu fertig warst gestern, ihn aber nicht enttäuschen wolltest und du nur deshalb "mitgemacht" hast, weil du ihn nicht im Regen stehen lassen woltlest.... wenn er dafür kein Verständnis hat, dann weiß ich auch nicht. Sonst läuft es ja super mit euch beiden, dann dürft das jetzt nicht das Problem sein.. :-)

• Antwort von xyxaquafreshxyx 10.08.2012

geh einfach zu ihm und umarme ihn . küsse ihn und sag nichts. wenn du ihn liebst und er dich auch dann gibt es kein Problem mit dem sex. erklär auch dies ihm. er muss dir wieder vertrauen bis du mit ihm wieder schläfst - dazu musst du von klein anfangen, z.b. Umarmungen küsse, und dann langsam aufarbeiten zum sex.

viel glück. bei fragen schreib mich an

• Antwort von Duponi 10.08.2012

verführe ihn

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!