Er will nicht mehr, was soll ich tun?
Hallo meine Lieben,
ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Freund. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und der Sex war bis jetzt einfach herrlich, keine Probleme und alles. Jedoch war ich gestern Nacht einfach viel zu erschöpft von der Arbeit um richtig mit ihm zu schlafen. Ich konnte nicht die gleiche Lust aufbauen, die ich sonst immer hatte. Da wir uns aber eine Weile nicht mehr gesehen hatten und er deutliche Lust hatte....wollte ich es ihm nicht verweigern und habe so halbwegs mitgemacht, aber ich bin nicht gekommen. Das hat er natürlich mitbekommen, weil ich eigentlich jedes Mal gekommen bin.
Jetzt ist er mehr als nur frustriert und denkt er bringt es nicht mehr. Ich habe ihm auch schon erklärte, dass ich mit den Gedanken ganz woanders war...das hat er auch eingesehen, aber trotzdem ist er deprimiert und hängt schon den ganzen Tag Zuhause herum, ziemlich lustlos und frustriert eben. Und mit mir schlafen will er auch nicht mehr, weil er eben denkt ich spiele ihm nur was vor....
Wie kann ich ihn den wenigstens ein bisschen aufheitern? Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da hast du echt einen wunden Punkt der Männer getroffen. Lass ein bischen Gras über die sachen wachsen, irgendwann (denn er ist ein Mann) wird er wieder Lust haben mit dir zu schlafen. Von heut auf Morgen ist so ein "Tritt in die Eier" für das männliche Geschlecht nicht zu verkraften.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warum verzweifelst du , wenn er damit ein problem hat. du hast mit ihm geschlafen, ihm gesagt, daß du erschöpft warst. was will er denn. er soll sich doch freuen, daß du ihm zuliebe mitgemachst hast. wir frauen haben keinen O... unserem partner zuliebe, sondern weil wir es wollen und es auch zulassen.
der soll mal wieder runterkommen
Kommentar von Schnecke200569Schnecke200569 10.08.2012eben
Kommentar von JuriSeemannJuriSeemann 10.08.2012Du bist ja wirklich richtig einfühlsam xDD
Kommentar von HerbertaGlue 10.08.2012Naja er ist einfach ein sensibler Typ, ich kann ihn nicht einfach so schmollen lassen
Kommentar von LitizickeLitizicke 10.08.2012du kriegst doch keine o... damit er sich gut fühlt, man , in welchem jahrtausend leben wir denn
Kommentar von HerbertaGlue 10.08.2012Es geht nicht um den Höhepunkt er hat es doch akzeptiert und alles. Er hat nur Angst dass er es nicht mehr bringt, egal ob Stress oder nicht
Kommentar von Schnecke200569Schnecke200569 10.08.2012Frauen kommen halt nich immer.... manchmal gehts eben nicht, wenn man den Kopf nich freikriegen kann. ist absolut normal, denk ich. geht mir auch so manchmal, ist für mich kein Beinbruch, und mein Mann weiß und akzeptiert das.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oh mein Gott.. Wenn einem das Selbstvertrauen zusammenbricht, weil er seine Freundin in 3 Jahren einmal nicht befriedigen kann, dann sollte er besser nie wieder Sex haben :-)
Kommentar von HerbertaGlue 10.08.2012Das wäre ja scheiße für mich :D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sonst gibt es nichts, was Sie so verbindet? Da sehe ich aber schwarz für die geeminsame Zukunft, die bekanntlich nicht nur aus "Bettgeflüster" besteht!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
noch ganz klar im Kopf??? wie alt isser??? 10
Kommentar von HerbertaGlue 10.08.201226
-
Antwort von Gizmo1234 10.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie alt ist dein Freund denn 13 ?
Wenn man mal einen schlechten Tag erwischt hat wo man die Freundin oder auch den Freund nicht ganz zufrieden stellen konnte ist das doch kein Weltuntergang.
Wenn man erschöpft ist dann ist das nunmal so.
Da soll er sich nicht selbst fertig machen. Zeig ihm diese Mail und ich kann ihm sagen : Das passiert den besten !
Kommentar von HerbertaGlue 10.08.2012Er ist 26 ;)
Naja ich weiß nicht ob er es so toll findet, wenn er merkt, dass ich das Problem hier öffentlich gemacht habe :D
Kommentar von Schnecke200569Schnecke200569 10.08.2012kicher....
-
Zeig ihm die Seite, dann sieht er warum ^^
-
-
Kommt häufiger mal vor bei Jungs. Gib ihm einfach ein bisschen Zeit. Irgendwann kommt er wieder zu dir und will Sex.
Bis dahin versuch einfach ihn ein bisschen zu stützen, so weit es für dich geht.
-
Antwort von jessie007 10.08.2012
mach eine überraschung für ihn in sexy desous oder so ;) das wird ihn bestimmt aufheitern :)
-
wenn bis jetzt alles ok war, dann dürfte es eigentlich kein Problem sein, wenn man mal keine Lust hat. Sag ihm einfach, dass du eigentlich zu fertig warst gestern, ihn aber nicht enttäuschen wolltest und du nur deshalb "mitgemacht" hast, weil du ihn nicht im Regen stehen lassen woltlest.... wenn er dafür kein Verständnis hat, dann weiß ich auch nicht. Sonst läuft es ja super mit euch beiden, dann dürft das jetzt nicht das Problem sein.. :-)
-
geh einfach zu ihm und umarme ihn . küsse ihn und sag nichts. wenn du ihn liebst und er dich auch dann gibt es kein Problem mit dem sex. erklär auch dies ihm. er muss dir wieder vertrauen bis du mit ihm wieder schläfst - dazu musst du von klein anfangen, z.b. Umarmungen küsse, und dann langsam aufarbeiten zum sex.
viel glück. bei fragen schreib mich an
Kommentar von HerbertaGlue 10.08.2012Wie viel Zeit soll ich ihm denn lassen? :/
-
verführe ihn
Kommentar von HerbertaGlue 10.08.2012schon versucht, aber er hat dann abgelehnt, weil er Angst hatte dass ich ihm einen Höhepunkt vorspiele, weil ich ein schlechtes Gewissen habe
Kommentar von Schnecke200569Schnecke200569 10.08.2012na der hat doch den Schuss nicht gehört.... frag ihn mal ob er schon mal von der Fliege die zum Elefanten wurde, gehört hat..... wat ne Mimose, ehrlich
Also muss ich nichts tun, er wird selbst vernünftig?
Ja, mach dir keine sorgen, und danke fürs Sternchen!