Frage von oliver6788, 98

Er will nicht mehr mit mir schlafen?

Ich bin jetzt das zweite Jahr mit meinem Partner zusammen, lebe auch mit ihm zusammen und bisher lief alles gut, aber seit einigen Wochen habe ich ein kleines Problem. Wir haben jetzt schon fast zwei Monate lang nicht mehr miteinander geschlafen, was eigentlich unüblich ist, und zwar, weil mein Partner immer wieder ablehnt. Ich weiß nicht, warum, obwohl ich ihn schon mehrmals darauf angesprochen habe. Ich bekomme einfach keine klare Antwort und die Begründungen sind immer die selben. (Keine Lust, es geht ihm nicht gut, etc.) Es gibt nichts, das ihn derzeit belastet oder er erzählt es mir nicht, was er eigentlich immer tut. Sonst ist er allerdings ganz normal. Ich verstehe das nicht. Es ist nicht so, dass es mir in der Beziehung nur darum geht, aber es ist mir doch sehr wichtig. Erst gestern ist die Situation etwas eskaliert, er kam nach Hause, sagte, er hatte einen schlechten Tag, ich habe ihn getröstet und irgendwann angefangen, ihn zu küssen. Alles war okay, bis ich meine Zunge einsetzen wollte, er ist direkt komplett ausgetickt und meinte, ich solle ihn in Ruhe lassen. Was könnte ich tun und wo könnte das Problem liegen? Wie gesagt, ich kann mir das nicht erklären.

Antwort
von konstanze85, 5

Sich zu streiten, weil man keinen Sex bekommt, ist immer schlecht und macht die Situation nur och viel, viel schlimmer. Auch wenn Du noch so frustriert bist.

Die Möglichkeiten können vielfältig sein:

• Er hat wirklich Probleme und ihm steht nicht der Sinn danach
  • Er hat sich in einen anderen Mann verliebt und fühlt sich nun, als würde er ihn betrügen, wenn Du irgendwas sexuelles startest
  • Du hast Dich vom Wesen her oder optisch in seinen Augen zum Negativen verändert
  • Ihr habt Beziehungspobleme, weswegen er kein Bedürfnis mehr hat
  • Ihr streitet zuviel, darum hat er keine Lust

...

Antwort
von RudiPaschke, 53

Wenn du die Möglichkeit hast, versuche ihm mal versteckt und vorsichtig hinterher zu gehen... wer weiß wo er sich während, vor oder nach der Arbeitszeit aufhält...

Irgendwas stimmt da nicht!
Musst der Sache auf den Grund gehen.

Aber damit ihm das klar wird block ihn die nächste Zeit auch mal ab

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Nur weil er nicht mit ihr schlafen will heißt das doch lange nicht, dass er sie betrügt!

Ich habe des Öfteren auch keine Lust auf Sex oder mir geht es nicht gut, deswegen betrüge ich meinen Freund doch auch nicht direkt. Kurz und knapp: man muss es nicht gleich übertreiben.

Kommentar von RudiPaschke ,

Nun ja in der heutigen Welt weiß man doch wie die Menschen drauf sein können.. Außerdem könnten ja andere Gründe außer ein Dritter da sein... vielleicht geht er heimlich spielen etc.. sag mir nicht sowas hätte es nie gegeben... Anscheinend macht es aber die Beziehung kaputt. Zu Erkennen ist das am Fragesteller der darunter zu leiden hat. Klar kann ich völlig daneben liegen! Aber wie gesagt heutzutage muss man mit allem rechnen! Die Einen sind gutmütig und vertrauen zu 100% und die anderen sind einfach dazu noch vorsichtig!

Antwort
von ICanCannI, 44

Vielleicht mal ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen führen, auch wenn er versucht auszuweichen. Natürlich solltest du ihn auch nicht unter Druck setzen, sondern eher versuchen herauszufinden, was los ist. Eine ordentliche Beziehung basiert nunmal auf gegenseitiges Vertrauen und versuch ihm mal klar zu machen, dass er mit dir reden kann und zeig ihm, dass du ihm zuhörst. :)

Antwort
von Steffile, 39

Hat er vielleicht Impotenzprobleme oder eine Krankheit die er dir verschweigt?

Antwort
von Mignon2, 52

Möglicherweise hat er eine andere Freundin/anderen Freund und geht fremd, so dass er kein (sexuelles) Interesse mehr an dir hat. Aber das ist reine Spekulation. Du mußt es selbst herausfinden.

Kommentar von oliver6788 ,

Er ist schwul und meinte vorher immer, dass er es deshalb besonders schwer findet, neue Beziehungen zu finden, also glaube ich daran eher nicht, auch wenn es wie die einzig logische Erklärung klingt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten