Frage von Mariertze, 73

Er will mit mir zsm sein? Hilfee!?

Er will mit mir zsm sein aber ich weiss nicht ob er es ernst meint. Er hatte schon 23 Freundinnen aber nix ernstes. Wir kennen uns seit 6 Tagen😶. Hilfe!!!

Antwort
von Irregular, 23

Lass es sein wie ernst kann es sein wenn er nach 6 tagen von liebe und Beziehung redet lerne ihn erstmal kennen sein Charakter etc und wenn er danach immer noch Interesse zeigt bzw du ihn dann auch zu 100% willst dann versuch es.

Antwort
von yimberlk7, 23

Hey! Also ich würde mit ihm noch nicht zusammen kommen, da du ihn auch fast nicht kennst. Frag ihn doch ob ihr euch vorher besser kennenlernen könnt, bevor ihr zusammen kommt.
Hoffe konnte helfen!

Antwort
von Singularaty, 30

Wäre eine etwas genauere Beschreibung möglich?

Dann können dir auch mehr Leute helfen.

Antwort
von blueIibelle, 9

Ja und? Dann bist du die 24ste, die 25ste folgt dann auf dem Fuß. Willst du mit dem wirklich zusammen sein? Ich glaube, du lässt besser die Finger von dem Typ!

Antwort
von Bambi201264, 23

Hm. Soso.

Frag ihn mal, wie lange er mit Dir zsm sein will. Zwei, drei Stunden?

Sei vorsichtig - lass Dir Zeit. So "Weiberhelden" sind meist schneller wieder weg, als sie gekommen sind (Hach, welch herrliches Wortspiel *schmunzel*)

Antwort
von DonKingOne, 27

Vergiss ihn, ein paar Tagen später wird er sowieso Schluss machen. Er nutzt euch wie Spielzeuge aus, normal!

Antwort
von AnonymBoy300, 33

Sei lieber entfernt von dem er würde dich ausnutzen! WENN IHR SCHON ERST MA SEIT 6 TAGEN EUCH KENNT. Lass dir zeit

Antwort
von DevilsLilSister, 22

23 Freundinnen... und wie alt soll der Herr sein?

LG

Kommentar von extrapilot351 ,

er meinte bestimmt 2 - 3 und hat den Strich nicht ausgesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community