Er will mit mir spazieren gehen-was hat das für eine Bedeutung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst mal bedeutet es das er warum auch immer sehr gerne mit Dir zusammen ist. Dazu eignen sich Spaziergänge mit und ohne Hund und bedingt auch Joggen ganz gut. Mehr solltest Du da erst mal nicht an Deutungen hinein interpretieren. Sollte insgesamt mehr dashinter stecken, so wirst Du es spätestens bei dem Spaziergang auch erfahren also lass Dich einfach mal überraschen.

Danke fürs Sternchen.

Es bedeutet, dass er mit dir und seinem Hund spazieren gehen möchte ;)

Er würde dich nicht fragen, wenn er dich nicht sympathisch fände, oder? Das ist sicher schon mal klar. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Alles Weitere wird sich zeigen. Wenn du auch interessiert bist und ihn vielleicht gern näher kennenlernen möchtest: viel Spass erstmal!

Dass er mit dir und seinem Hund spazieren gehen will kann nur bedeuten, dass er jemanden sucht, der die Hundeköttel wegmacht ;-)

An sowas habe ich gar nicht gedacht...:-))

Hallo, es scheint als würde er dich einfach näher kennenlernen wollen. Falls du ihn auhc magst, ist das doch ein schönes Zeichen! Viele Grüße!

Er mag dich und möchte mit dir zusammen sein,das hat das zu bedeuten.