Frage von 2kjut4you, 256

Er will mit mir schlafen? Was soll ich antworten?

Hey,
Es gibt da einen Jungen mit den ich mal was hatte. Danach sind wir irgendwie im Streit auseinander gegangen. Vorhin hab ich ihn darauf angeschrieben und er was so sauer wegen einer Sache, die ich vor einiger Zeit gesagt hab. nun ja er meinte jetzt, dass entschuldigen nicht reicht, ich solle doch mit ihm schlafen, was ich total unsinnig finde, weil er anscheinend nicht mehr auf mich steht...
Was soll ich darauf antworten?

Antwort
von grossbaer, 72

Ich an deiner Stelle würde dies ganz klar ablehnen!!! Dieser Junge will keine Entschuldigung von dir, sondern einfach nur Sex. Er ist an einer Klärung des Streites und an dir als Person überhaupt nicht interessiert. Er will jetzt einfach nur deine schwächere Position ausnutzen und hofft, das du aus lauter schlechtem Gewissen ihm gegenüber, mit ihm schläfst.

Tue es nicht. Er ist es nicht wert. Auch wenn du einen Fehler gemacht hast, reicht es von deiner Seite, wenn du deinen Fehler eingesehen, ihn bereust und dich offen und ehrlich bei demjenigen entschuldigst, dem du damit verletzt hast. Du solltest aus diesem Fehler lernen und alles dafür tun, das so etwas nicht wieder passiert. Damit ist der Fall im Grunde für dich abgeschlossen.

Was er dann mit dieser Entschuldigung macht, ist ganz allein seine Sache. Er kann sie annehmen oder ablehnen. Aber er darf sie nicht an Bedingungen knüpfen, denn es kann nicht sein, das er dein schlechtes Gewissen ausnutzt.

Lasse dich auf gar keinen Fall darauf ein und schlafe nicht mit ihm. Im Gegenteil, breche den Kontakt zu ihm sofort und unwiderruflich ab. Sein Verhalten zeugt von einem ganz schlechten Charakter und mit solchen Menschen solltest du dich nicht umgeben. Er ist es nicht wert, das du ihm weiter Aufmerksamkeit schenkst. Wenn du mit ihm geschlafen hast, dann wird er dich fallen lassen und du bleibst seelisch und psychisch verletzt zurück. Deshalb schütze dich selbst und sage "Nein".

Ich wünsche dir alles Gute und das du das Richtige tust.

Antwort
von Jakobiner98, 65

Mach bloß nichts mit ihm der nutzt dich nur aus! Wenn er dich wirklich mögen würde hätte er niemals sowas Vorgeschlagen. Er jedoch denkt dabei zu 98% nur an seinen Spaß. Ich wette er würde dich direkt danach fallen lassen. Klingt hart aber du solltest meinen Rat wirklich beherzigem denn Sex als "Dienstleistung" ist keine gute Idee sowas spricht sich auch oft schnell rum und du willst doch bestimmt nicht als Prostituierte abgestempelt werden. Und du kannst dir ziemlich sicher sein das sowas die Runde macht denn Jungs prahlen nunmal gerne vor ihren Freunden.

Antwort
von Lemonyh, 30

Einfach sagen, dass du mit so einer Flasche bestimmt nicht ins Bett steigst und ihn ignorieren!

Antwort
von xo0ox, 25

Antworte was du willst.

Ich persönlich würde Nein schrieben.

Antwort
von h0nesty, 32

Wenn du nicht mit ihm schlafen willst, dann sag ihm das. Schließlich solltest du ja nicht das machen was du nicht willst. Und wenn du merkst, dass er gar nicht mehr auf dich steht, vergiss ihn.

Solche Fragen sind echt unsinnig.

Antwort
von Kathy1601, 24

Lass dich zu nix zwingen was du net willst

Antwort
von blabla8151, 24

Anscheinend is er ziemlicj notgeil... so wie es aussieht wird er mit dir schlafen und dich dann wieder abservieren

Antwort
von Rihannanavy1, 16

Nein bitte tue das nicht, schöaf nicht mit ihm. Was denkt sich der eigentlich?!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Ein echtes cleverle das Bürschlein mit dem Du mal was gehabt hast, zumindest glaubt er das von sich. Na ja Pech für das Bübchen, das er wohl noch nichts von GF gehört hat und von den dort ansässigen Experten die seine wahren Intentionen in nullkommanix entlarven und schon steht er vollkommen entblöst da und sieht sogar ziemlich mau aus. Eine Antwort deinerseits auf diese Unverfrorenheit erübrigt sich vollkommen und das wäre dann auch die einzig richtige Antwort.

Antwort
von halloschnuggi, 34

Wenn du findest das es dir passt so etwas zu machen denn mach es aber ansonsten ablehnen und mit diesem menschen kein Kontakt mehr haben

Antwort
von Emmyley, 30

Der hat es anscheinend echt nötig.

Mach das auf keinen Fall. der will nur seinen Spaß. und am ende stellt er dich dann vor anderen hin wie ne sch***pe..

Antwort
von brennspiritus, 40

Er soll sich zum Teufel scheren oder in einen Puff gehen, wenn er es nötig hat - das sollst du ihm antworten - der spinnt wohl

Antwort
von nico300874, 27

Ich würde es nicht tuhen der will dich nur ausnutzen.

Antwort
von angelomerten, 11

Sagsch halt "Ja, gut. Wenn das die einzige Möglichkeit ist"

#Gönnung

#BesteLeben

Antwort
von Ryuk12, 57

Nichts blockieren und deinen Teil denken.

Antwort
von lyka01, 64

Das er dich am Ar... lecken kann.

Soll seine Hände nehmen, oder in den Puff gehen.

Antwort
von Neelska, 51

Blockieren und gut ist. Lass dich doch nicht von so einem Idioten moralisch erpressen.
Einfach drüber stehen und nach Vorne schauen. Viel Glück !

Antwort
von wanted98, 10

Du überlegst echt noch?Einfach nein sagen soll der sich verpissen.Was tut der auf gangster.

Antwort
von KeinName2606, 54

Gar nichts, der ist  doch dumm!

Antwort
von IdeenloserName, 47

Ganz klar nein...
Bist du eine nu**e oder was?

Ich würde ihm für diese Frage ordentlich zwischen die Eier treten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community