Frage von ClownOnDuty, 49

Er will mir die Kehle aufschneiden?

Ich bin 18 und seid einem halben Jahr terrorisiert mich und meine Familie mein Onkel... (Gründe ist er denkt ich schlafe mit seiner Frau was nicht stimmt , er ist einfach nur Krank geworden) Letztens hat er mir den Weg auf der Straße abgeschnitten und meinte er schlitzt mir die Kehle auf wenn ich das nochmal mache.. ( weil ich anscheinend bei seiner Frau schlafe, das hätte sein 3 Jähriger Sohn gesagt ) Davor hatte er schonmal mit Mord gedroht war auch bei der Polizei doch die macheb nichts, solange er keinen angreift... das Problem ist ich mache wirklich nichts! er denkt aber ich schlafe mit ihr und habe viele Menschen angeheuert die ihn verfolgen.. würde er seine Drohung war machen wie soll ich reagieren, wenn er wieder vor mir steht?! qas soll ich tun

Antwort
von 19BVB09, 33

Pfefferspray ist schon mal nen guter Anfang.

Antwort
von dieSabsl, 17

Eine Kamera ins Zimmer stellen und dann sieht er das du da nie drinnen bist

Antwort
von xam89, 41

Zur Polizei gehen oder privaten Sicherheitsdienst engagieren.

Antwort
von McFatty, 49

Versuch ihn Anzusprechen (klingt hart) aber überzeuge ihn ! und wenn er nicht reagiert hol ein bekannten der kampfsport, oder der dir gerne gesellschaft leistet zu dir . Dann bist nicht mehr allein und sicher .Die Polizei sind die perfekten dafür aber wenn es die nicht juckt dann mache ein anzeige 

Antwort
von FuehledasMeer, 18

Geh zu einem Anwalt und erwirken eine Einstweilige Verfügung, damu sich dir der Onkel nimmer nähern darf. Wenn er dagegen verstößt, dann bekommt er Probleme

Antwort
von SoVain123, 43

Dann verteidigst du dich, ganz einfach! Kauf dir ein Pefferspray und fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten