Ich gefalle einem Freund von mir. Ich finde ihn auch sehr hübsch und so haben wir auch schon geknutscht usw...Nach einer Zeit hat er mir gesagt er will nix mehr von mir und hat mich völlig ignoriert! Er hat mich verletzt denn ich meinte davon konnte was werden. Er meinte es war nur Flirt denn wir waren doch nicht zusammen. Jetzt schreiben und sprechen wir wieder miteinander. Er hat gesagt er war nur unverstanden usw..jetzt ist es angeblich wieder ok zwischen uns...er will wieder dass ich mit ihm spazierengehen soll und ich weiß es kommt wieder zum Knutschen. Ich muss aber immerwieder dran denken dass es genauso enden wird wie vorher. Dass er mich nur ausnutzt. Ich finde auch dass er gar nicht treu ist und alles für einen Flirt hält, nicht für den Anfang einer Beziehung. Was soll ich machen? :(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Dann lass ihn sausen! Auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Vertraue Deinem Bauch und lass ihn links liegen.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

naja, wie alt bist Du?
17 und er ist 18
Arwen45 am 12. November 2008 19:54 Schätzchen, lass den Kerl sausen, der ruiniert Deinen Ruf und das hast Du nicht nötig, Du wirst noch einen anderen netten und auch attraktiven Jungen kennenlernen - lass den

Ich denke der Mann hat dich nicht betrogen oder ausgenutzt.
Ihr habt euch einfach nur nicht klar Abgesprochen was ihr von einander erwachtet.
Erwachsen sein, rum knutschen, rum machen hat auch immer etwas mit Verantwortung zu tun, insbesondere für sich selber aber auch für den Anderen.
Das bedeutet, das Du dir einfach überlegen solltest was Du von deinen Freund erwartest.
Willst Du eine feste Beziehung oder doch lieber etwas Lockeres???
Oder vielleicht einfach nur noch Freundschaft?
Oder vielleicht noch nicht einmal mehr eine Freundschaft?
Diese Entscheidung mußt Du für dich Treffen und diese dann deinen Freund mitteilen und dann aber auch die Konsequenzen tragen.
Das heißt, wenn Du die Beziehung möchtest und er nicht, dann gibt es kein herum geknutsche mehr.
Denn damit würdest Du dich selber verletzen und unter Umständen dann wieder ausgenutzt fühlen.
Also überlege es und treffe deine Entscheidung.

mh, gute frage, wenn er dir eh nicht SO gut gefällt dann lass es, aber wenn dus jetz nochmal eingehst und er WIEDER fies is, dann lass es!
Also das ist ganz einfach: mach ihm deinen Standpunkt klar. Sag ihm, dass es dir nicht nur um Rumgeknutsche geht. Sag ihm, worum es dir evtl. geht. Sag einfach das, was du denkst und fühlst! Ich finde, dein Vorbehalt ist vollkommen berechtigt und ich finde es toll, dass du dich nicht unbedingt auf andere Dinge einlassen möchtest, solange du nicht weißt, wie er tickt. Aber das wirst du nur herausfinden, wenn du selbst offen bist- damit ermutigst du ihn, es auch zu sein. Man bekommt meistens das zurück, was man gibt. Liebe Grüße! P.S. Und es ist immer sehr mutig, zu sagen, wie man tickt und keineswegs eine Bloßstellung!
Das Forum heisst doch "gutefrage.net". Nicht "schlechtefrage.net . KAPIERT ????

Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben! Wenn du schon so viele Bedenken hast, frage ich mich was du von ihm erwartest?

also auf sowas würde ich mich gar nicht einlassen... du bist dir doch sicher was wert oder nicht? dann lass den Typen am ausgestreckten arm verhungern das hat niemand verdient, als spielzeug oder zeitvertreib benutzt zu werden....!
vergiss ihn! es gibt noch knapp 35Mio andere Männer auf dieser Welt!
Das frage ich mich auch... Mein Ex macht mir auch den Hof. Das krasse ist, wir waren vor 5 Jahren bloß 2 Wochen zusammen! Das war eine sehr kurze, aber sehr intensive Beziehung. Jetzt frage ich mich auch, was ich davon halten soll. Zumal er mit mir im Januar in den Urlaub fliegen will.
Die einzigen Tips, den ich dir geben kann sind: sei skeptisch, lass ihn nicht an dich ran und lass ihn zappeln. So mach ich es jetzt. Damit erreiche ich entweder, dass er mich ernst nimmt und sich in mich verliebt oder dass er geht. Das wichtigste dabei ist, dass du deinerseits keine Gefühle zulässt. Solange du keine Gefühle zulässt, kann er dich auch nicht verletzen.