Frage von Fafnir9, 66

Er will mich und gleichzeitig seine Ex(bzw Freundin) auch?

Ich habe schon länger her einen jungen Mann kennengelernt. Er sagt so liebe Dinge zu mir, auch dass er Gefühle für mich hat usw. Doch nun hab ich herausgefunden, dass er noch immer etwas mit seiner Ex am laufen hat.. was soll ich davon halten? ich mag ihn sehr gerne.. doch er hat mir nun gesagt, dass es schwierig ist und sich bald entscheiden muss - doch er weiß sowieso, dass es zwischen ihm und ihr nicht funktionieren würde (sagt er zumindest. ) bitte helft mir :( weiß nicht, was ich tun soll :(

Antwort
von rosaaa, 11

Es sollte keine Entscheidung geben dürfen entweder du bist die eine oder keine .. Finde einen der nur dich will und das von Anfang an.
Lass dich nicht verarschen süsse
#TrueStory

Antwort
von Wippich, 25

Ich als Mann sage mal der hält sich zwei Frauen warm.Ihr solltet ihn beide abschießen.

Antwort
von newbie80, 39

Forder eine klare Aussage/Bekenntnis ein. Schattenfrau zu sein ist nicht gut, du brauchst Klarheit. Auch wenns vielleicht weh tut...

Antwort
von Muskelkuh, 29

Das ist echt schwer, denn er trauert immer noch seiner Ex hinterher...

Bei mir war das mal genauso, ich habe einen superlieben Typ kennengelernt, und es lief auch gleich was, und wir haben ewig noch geschrieben, und uns getroffen, und dann hat er mich wegen seiner Ex sitzen lassen, da sie nochmal einen Neustart mit ihm wollte, und sie ihm halt noch was bedeutet hatte. Nachdem es wieder nicht geklappt hat, kam er wieder bei mir angekrochen...

Ich weiß nicht, wie die Situation bei dir ist, aber er trauert ganz offensichtlich seiner Ex noch hinterher...da kann man die Typen nicht drängen, am besten lässt du ihm Zeit sich entgültig zu enscheiden, ohne ihm dabei Druck zu machen.

Ganz liebe Grüße und viel Glück

Kommentar von Fafnir9 ,

also soll ich ihn in nächster Zeit auch nicht darauf ansprechen? und was war dann bei dir? hast du ihn abgewiesen? danke!

Kommentar von Muskelkuh ,

Ich würde ihn schon darauf ansprechen, aber ihn nicht drängen zwischen dir und ihr zu entscheiden... 

Bei mir war es so, dass er mich vollkommen ignoriert hat, und ich noch nicht mal wusste, dass es wegen seiner Ex war, die mich übrigens dafür hasst, dass ich auf ihn stehe. Ich kannte seine Ex,aber er sagte mir, dass es mit ihr aus ist. Als ich ihn mal beim feiern getroffen habe, hab ich mich bei ihm entschuldigt, weil ich gedacht habe, ich hätte einen Fehler gemacht, daraufhin hat er gesagt, dass ihm es Leid tut, er aber wieder mit seiner Ex zusammen ist, und ich ihm was bedeutet habe, aber ich quasi nur der Lückenbüßer war. Er hat es nur ein bisschen netter ausgedrückt :D

Auf jedenfall hat er mich bei einem Geburtstag wieder angesprochen, und da war mir dann schon wieder klar,dass er sich anscheinend von seiner Freundin wieder getrennt ist, was dann auch so war...

Auf jedenfall geh ich dadrauf aber nicht mehr ein, ich glaube wir Mädels haben was besseres verdient!

Kommentar von Fafnir9 ,

ja da geb ich dir recht! wie alt ist er und wie alt bist du? :)

Kommentar von Muskelkuh ,

Ich bin bald 17 und er ist vor kurzem 18 geworden, also so etwa 1 1/2 Jahre unterschied.

Ich finde immer, man kann sich bei solchen lieben und charmanten Jungs immer nicht vorstellen, dass sie einem weh tuen wollen... 

Leider kann man in ihre Köpfe nicht rein schauen ...:)

Kommentar von Fafnir9 ,

ich bin auch 17 😊 und bei uns sind es mehrere jahre unterschied.. man kann sich gar nichts vorstellen - das ist ja das problem.. ich muss mal schauen, wie ich jetzt vorgehen werde..

Kommentar von Muskelkuh ,

Das mit den mehreren Jahren, sehe ich jetzt nicht so als Problem, ich hoffe es wird noch was aus euch beiden!

Aufjedenfall noch viel Glück!

Kommentar von Fafnir9 ,

dankeschön! 😊

Antwort
von Viviene22, 7

Beende das...lass dich nicht verarschen

Antwort
von Herb3472, 37

Lass' Dich nicht verschaukeln! Manche Männer halten sich jahrzehntelang eine Zweitfrau, weil es angeblich mit der ersten "nicht mehr klappt". Das Thema ist schon ein oft verfilmter Beziehungsklassiker: "Der Stoff, aus dem die Krimis sind".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community