Frage von Sheynika2, 489

Er will mich umbringen (verbrennen, bombardieren) Todesangst?

Hey Leute Ich weiß nicht wie ich anfangen soll😭😭

Ich 15 bald 16 und mein Freund 21 sind seit 6 Monaten zusammen... Haben fast immer stress (Eifersucht, Fehler, Charakter, e.c.t)

Ich mache immer alles falsch.. Er hat schon 3 mal Schluss gemacht und ist wieder gekommen... Und er kommt immer mit der Ausrede das er seine Familie wegen mir verloren hat... Und ich bin nicht dankbar und bin eine schl@mpe und vieles anderes Und er hat sich in mich getäuscht... Aufjedenfall habe ich seit 3 tagen gespürt das er sich zurück zieht und das Gefühl gehabt er will wieder Schluss machen deshalb tat ich es... Er kam wieder und wollte das wir wieder zusammen sind was ich auch will... Ich liebe ihn leider soo sehr:(

Dann hat er mir gesagt du hast mein Herz gebrochen und du Wirst jetzt leiden.. Du bekommst alles zurück... Ich mache dir das leben zur Hölle.. Was er wirklich geschaffen hat.

So aufjedenfall hat er mir heute gesagt ja ich habe dich in der Stadt gesehen du bist die größte Lügnerin ich habe mich so in dich schl@mpe getäuscht... Dann habe ich ihm die ganze Zeit nur ok geschrieben... Weil es mich so verletzt... Hätte ich IHK meinen Schmerz beschrieben.. Hätte er nur "wie immer" nur mach nicht so als wärst du verletzt und das arme kleine Mädchen bist...

Ich Antwortete ihm dann immer nur mit ok wenn du das so findest ich werde nie wieder mit dir über meinen Schmerz und meine Gefühle sprechen... Und Er so ok wie du willst... Willst du an meiner Seite sein? Dann bleibst du wenn nicht ist mir schexxiß egal juckt meinen schwaxxz nicht mal... Und ich schxxeiß auf die Schmetterlinge im bauch... Ich muss dich schlagen ich erhäng dich damit du endlich erzogen wirst... Wenn ich dich sehe ich schlage auf dich ein warte ab... Ich bombadiere deine ganze Familie Wenn ihr alle zusammen in einem Haus seit... Du wirst sehen

Wenn du bei mir bleiben willst dann bleib... Wenn nicht geh juckt mich nicht ich hab eh keine Gefühle für dich mehr und das alles deine schuld... Aber wenn du gehst wirst du sehen ich bring dich um...

Ich würde gehen aber er hat leider nacktbilder von mir... Er hat mich immer dazu überredet wenn ich ihm keine schicke dan schaut er sich andere Frauen an... Sind keine richtige nacktbilder sondern mit Unterwäsche ich habe Angst das er es meinen Eltern schickt oderso...

Ich hab eigentlich nie Angst von irgendetwas... Aber jetzt habe ich Angst in die Schule gehen ich habe Angst das er mich entführt oder irgendetwas macht mit mir😭😭😭

Er hat jetzt vieles mit Drogen zutun mit koks und ihm ist alles egal...

Ich weiß nicht weiter😭😭

Antwort
von AndreasSieg, 158

Das ist ja der Horror. Lass Dich nicht erpressen, sprich lieber mit Deinen Eltern. Das mit den Bidern ist wirklich nicht schlimm. Hast Du alle Nachrichten noch? Sicher die Bitte und geh damit zur Polizei und zeige ihn wegen Stalkings an. Dann kannst Du eine Fernhalteverfügung erwirken. Dann darf er dich nicht mehr kontaktieren und wenn doch hat das Konsequenzen für ihn.

Liebe ist das, was er mit dir macht, jedenfalls nicht. Er will ja nur Macht über Dich haben und ausnutzen. Die Beschimpfungen hast Du nicht verdient. Dann lieber ein paar Wochen Liebeskummer aushalten und sich dann auf Neues einlassen und die Jugend genießen. 

Antwort
von MonikaDodo, 42

Wieso liebst du jemanden der SO mit dir umgeht???? Dein Selbstbewusstsein ist eine Katastrophe ! Gib ihm nen Tritt in den Hintern! Zeig ihn an, sprich mit deinen Eltern und gut ist!

Antwort
von BlutJen, 41

Hallo erstmal. 

Ich würde eiskalt zur Polizei gehen, man weiß nie was so ein Typ macht, schon allein das dich Bedroht und Erpresst ist ein Grund dafür! Bitte suche dir Hilfe, man kann echt nicht wissen ob er das ernst meint, es gibt ja leider solche "verrückten" Leute die auf solch eine Idee kommen, ich hoffe es geht dir bald wieder besser und mache bitte das mit der Polizei ! 

Liebe Grüße und alles, alles gute BlutJen

Antwort
von Filou2110, 98

Du solltest erstmal mit deinen Eltern sprechen, und dabei alle Karten offen auf den Tisch legen. Dann solltet ihr gemeinsam zur Polizei gehen. Er hat sich in mehreren Bereichen Strafbar gemacht. Lass dir das bitte nicht gefallen und gehe bitte nicht zurück zu ihm.  Wer weiß was dieser Typ als nächstes macht. 

Kommentar von Sheynika2 ,

danke dir❤

Antwort
von czecx, 126

Geh' oder bleib unglücklich und schwebe weiter in Gefahr. Gehe zum weißen Ring und lass' Dich beraten, vielleicht ist jetzt eine Anzeige schon sinnvoll. Sage ihm, dass Du Dich nicht erpressen lässt. Wenn er es tut, zeigst Du ihn an und sprichst bei der Gelegenheit mit der Polizei über seine Drohungen. Dass würde ich aber jetzt schon machen, wenn Du glaubst, dass er das ernst meinst! Such Dir zur Sicherheit schon einmal ein Frauenhaus in deiner Nähe raus. Vielleicht ist es nicht so dramatisch, aber für den Fall weißt Du dann, was zu tun ist. Viele Frauenhäuser bieten auch Beratung an. Lass Dich wirklich nicht erpressen. Du leidest jetzt viel mehr, als wenn die Nacktbilder draußen sind, was ja gar nicht klar ist. Er macht sich so lächerlich und klein, wenn er die veröffentlicht. Freu Dich doch drauf, besser kann er sich nicht selbst als kleiner Mann offenbaren. Alles Gute

Antwort
von FeeGoToCof, 129

Du musst mit Deinen Eltern sprechen! Nur so hat er kein Druckmittel mehr gegen Dich in der Hand und Deine Eltern können gemeinsam mit Dir entscheiden, welche Schritte gegen ihn sinnvoll sind.

Er lebt von Deiner Angst und Isolation. Das musst Du durchbrechen, damit er weiss, dass es Mitwisser über seine Machenschaften gibt.

Das nimmt ihm die "Macht" über Dich!

Antwort
von Stellwerk, 76

Ganz ehrlich: wie wenig bist Du Dir denn selbst bitte wert, dass Du Dich so mies behandeln lässt? Mein Freund würde mich ein einziges Mal Schl**mpe nennen und er wär mich los.

"Er hat mich immer dazu überredet wenn ich ihm keine schicke dan schaut er sich andere Frauen an." Kopf > Tisch. Du lässt ja echt alles mit Dir machen. Hast Du keinen eigenen Kopf zum Denken und mal sowas wie Standpunkte entwickeln??

Speicher den Text mit den Drohungen und informier Deine Eltern.

Kommentar von Filou2110 ,

Ey mach mal halblang. Sie ist gerade mal 15 und er ist deutlich älter. Das sie sich in diesem Alter leicht manipulieren lässt, ist relativ normal.  Ihre Persönlichkeit ist noch in der Entwicklung und nicht annähernd gefestigt. 

Kommentar von Stellwerk ,

Dass man keine Nacktbilder rausgibt und sich nicht als Schl*mpe beschimpfen lässt, ist keine Frage des Alters. Und wie man an ihren anderen Fragen sieht, scheint sie unbelehrbar.

Kommentar von Filou2110 ,

Doch, was glaubst du warum es verboten ist, das die beiden überhaupt eine sexuelle Beziehung eingehen? Wenn du nicht mehr konstruktiv antworten möchtest, lass es doch einfach. 

Kommentar von konstanze85 ,

Ach auf einmal heißt es dass sie weil sie 15 ist und er 21 sie leicht zu manipulieren ist?

Auch ein 15 jähriges mädchen sollte erkennen, dass es nicht normal ist, wenn ein typ ihr mit mord droht, ihre familie zu ermorden, dass nur ein mann eine beziehung beenden darf und niemals die frau, er sie schl...pe und schlimmeres nenjt, wenn sie sich schon ritzt und devot ist und abhängig und sogar noch an heirat denkt.

Wo lebst du denn??? Das hat nichts mit ihrem alter zu tun.

Ach und zum thema manipulation und ihm nacktbilder unter erpressung schicken:

Wenn in allen anderen fragen eine 13-15 jährige einen deutlich älteren erwachsenen freund hat, kommen doch immer die kinderf....und andere mädchen, die ebenfalls ältere freunde haben um die ecke und beklagen sich über kritik ganz groß mit sätzen wie "auch in dem alter kann man vieeel reifer sein" und "liebe kennt kein alter" und sex ist in ordnung, solange er sie nicht ausnutzt oder erpresst" usw. 

Und exakt DAS ist so ein fall aber plötzlich kein wort davon.

An ihrem alter liegt es nicht, sie ist dumm, devot und abhängig und findet es wohl normal so von ihm behandelt zu werden bzw. Nicht so schlimm um sich zu trennen. Sie sollte in therapie, so oder so. Mit ihrer sicht und einstellung zu zwischenmenschlichen beziehungen stimmt etwas ganz und gar nicht.

Und nur zur info: sie stellt hier TÄGLICH eine frage in der er eine neue drohing ausspricht oder sie anders missbraucht und im endeffekt macht sie gar nichts und schreibt schön weiter mit ihm und beklagt sich hier.

Aber das liegt sicher auch alles nur an ihrem alter und ist völlig normal-.- machen dann wohl alle 15 jährigen mädels so

Kommentar von Sheynika2 ,

ehmm... ich hab bis jetzt noch nichts dazu gesagt... aber weißt du, dass du mich etwas fertig machst??!?! wen es dich ja so aufregt dann beantworte oder lies erst recht nicht meine Beiträge ?!!... du verstehst meine Situation Moment garnicht! und danke nochmal für ,,sie ist dumm"

Kommentar von konstanze85 ,

Wir sind hier in einer ratgeber-communitiy und da geht man davon aus, dass menschen, die hier fragen stellen, einen rat und hilfe benötigen, darum beantworte ich ( und andere) fragen und ich werde es auch weiterhin tun. Und wenn du meinst, dass hier niemand deine situation verstehen kann ( es haben dir alle dazu geraten dich zu trennen und ihn anzuzeigen) , frage ich mich, warum du dich immer wieder an uns wendest?

Du änderst ja doch nichts.

In spätestens ein paar tagen kommt doch die nächste klagefrage, in der du schilderst, was er dir wieder schlimmes angetan hat.

Das problem liegt bei dir, nicht bei meiner meinung.

Kommentar von Sheynika2 ,

dankeschön @filou2110 das du mich am beschützen bist❤

Kommentar von Sheynika2 ,

und eigentlich... ist es garnichtmal so leicht sich zu trennen ganz ehrlich wär es doch nur so "leicht" wie gesagt wieso bin ich dann noch mit dem zusammen?!!??!

Kommentar von Sheynika2 ,

und diese Beleidigungen gegen mich findest du also "hilfreich" oder was ?

Kommentar von konstanze85 ,

@Filou2110

Informiere Dich besser, bevor Du Halbwahrheiten von Dir gibst. Es ist
(leider in dem Fall) nicht verboten, wenn er Sex mit ihr hatte. Solange
sie über 14 war und er sie nicht erpresste, nötigte oder Geld floss.

@Sheynika2

Es ist keine Beleodigung, Dein Handeln ist dumm und devot. Und das hat nichts mit Deinem Alter zu tun.

Sicher gefällt es Dir besser, was Filou hier schreibt und wie Du schon schriebst fühlst Du Dich "beschützt", aber helfen wird es Dir null. Das ist ja nicht Deine erste Frage dazu und ich bin mir sicher, dass Du, seit Du diese Frage (oder die anderen) gestellt hast, nichts getan hast. Oder hast Du mit Deinen Eltern gesprochen? Hast Du ihn heute angezeigt? Hast Du ihn blockiert?  Ich denke nicht.

Kommentar von konstanze85 ,

Und darum fälllt es Dir trotz all seinen Misshandlungen auch immer noch schwer, weil mit Deiner Sicht von zwischenmenschlichen Beziehungen und Deinem Selbstwert etwas nicht stimmt und darum musst Du Dir HIlfe holen und in Behandlung

Antwort
von DerDudude, 85

Zeig ihn an. Das sind schon heftige Drohungen.

Was sagen eigentlich deine Eltern zu diesem Altersunterschied? Bin mir nicht mal ganz sicher, ob das überhaupt rechtmäßig ist, dass eine 15-jährige mit einem 21-jährigen verkehrt. Meine mal was gelesen zu haben, dass der Volljährige die weit minderjährige Person ausnutzen könnte, aufgrund mangelnder Erfahrung o.ä.

Wenn du dich gut mit deinen Eltern verstehst, dann solltest du auch erstmal mit ihnen reden und dann sehen, was ihr für Schritte einleitet.

Kommentar von Filou2110 ,

Wenn sie miteinander geschlafen haben, ist das eine Straftat.

Antwort
von putzfee1, 105

Geh zur Polizei und zeig ihn an. Du musst dir keine Morddrohungen gefallen lassen. Auch dann nicht, wenn das vermutlich alles nur leeres Gerede ist. Und wenn er mit den "Unterwäschebildern" Unfug treibt und die irgendwo veröffentlicht, darfst du ihn nochmal anzeigen, denn auch das ist eine Straftat. Nur sieh auf jeden Fall zu, dass du von diesem Mann weg kommst! 

Was ist denn mit deinen Eltern, kannst du die nicht um Hilfe bitten? Eigentlich sind die doch verpflichtet, dir Schutz zu bieten!

Wenn das nicht möglich ist, frag bei der Polizei oder beim Jugendamt nach, ob die Möglichkeit besteht, irgendwo unter zu kommen, wo dir dieser Mann nichts antun kann (Frauenhaus oder Ähnliches).

Antwort
von Muckula, 103

Hallo liebe Sheynika,

dein "Freund" ist ein ganz mieser emotionaler Erpresser und missbraucht dich. Was er betreibt, ist psychische Gewalt und eine schwere Straftat. Das ist absolut keine gesunde Beziehung und was du empfindest, ist eine ungesunde Abhänigkeit und hat mit echter Liebe absolut nichts zu tun.

Du musst ihn unbedingt loswerden, denn diese Art der "Beziehung" macht dich total kaputt und fertig! Dieser Mann liebt dich nicht, er terrorisiert, manipuliert, erpresst und bedroht dich und ist ein richtiges Schwein. Sorry für die harten Worte, aber es ist die Wahrheit, und je eher du das verstehst und die Konsequenzen ziehst, desto besser für dich.

Der Mann, den du verdienst, ist jemand, der dich aufrichtig liebt, wertschätzt und respektiert, und natürlich nimmt dieser Mann deine Gefühle ernst und wichtig und will, dass du dich gut fühlst! Damit du diesen Mann aber finden kannst, musst du erst diesen Menschen loswerden... das ist ein schwerer Weg, aber du schaffst das! :-*

Hier findest du Hilfe und Informationen: https://www.re-empowerment.de/

Sprich als erstes mit deiner Familie oder einer anderen Vertrauensperson, wenn du das nicht willst, wende dich an eine Hilfsorganisation für Opfer häuslicher Gewalt (einfach googlen, gibt's in jeder Stadt), die beraten anonym.

Du kannst diesen Kerl locker anzeigen, er kann dir nichts tun. Du brauchst dich für die "Nacktbilder" nicht zu schämen - abgesehen davon, dass da nichts dabei ist, hat er dich auf miese Art dazu genötigt und erpresst. Deine Eltern werden dir mit Sicherheit nichts übel nehmen und dir helfen wollen.

Du hast nichts falsch gemacht, du verdienst was besseres als diesen Menschen und du wirst auch einen besseren bekommen, aber dafür brauchst du etwas Kraft. Geh den Weg nicht allein, sondern hol dir Hilfe. Alles Gute!!!

Antwort
von Einhorn64, 54

Hey wegen den Bildern : mach dir keine Sorgen🖐❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Geh zur polizei!! Und erzähl denen all jenes was du uns erzäjlt hast und was er dir geschrieben hat! Weil dass er die Bilder herrumschickt glaub ich nicht weil was ist schlimmer? Bider in unterwäsche oder mit drogen zu tun haben

Kommentar von Einhorn64 ,

und mach screenshots vom geschriebenen!!

Kommentar von Einhorn64 ,

und von den drohungeb

Antwort
von MikeTyson56, 89

Geh zu Polizei und zeig ihn an das ist das einzige was mir einfällt er droht dir dich umzubringen 

Kommentar von konstanze85 ,

Nützt bei ihr null.

Lies mal ihre anderen fragen. Kontakt beenden und ihn anzeigen überliest sie einfach. Hab ich ihr auch schon mehrmals auf fragen geantwortet

Kommentar von Filou2110 ,

So ist das bei 15 jährigen manchmal. Kein Grund so mit der Keule zu schwingen. Vielleicht braucht sie einfach noch etwas mehr Zuspruch und Zeit.

Kommentar von konstanze85 ,

Hat nichts mit ihrem alter zu tun! Und bevor du von keule schwingen redest lies erstmal alle ihre fragen

Sogar mit 15 sollte man wissen was richtig und was falsch.

Er droht ihr mit mord, der familie mit mord, beschimpft sie übelst, sie ritzt sich, ist devot, abhängig und denkt noch daran ihn zu heiraten, er nennt sie schkamoe, sagt, dass nur ein mann eine beziehung beenden darf, frauen dürfen das nicht...usw... und du kommst mit " so ist das bei 15 jährigen manchmal"??? 

Sicher nicht! Das ist abnormal und sie sollte sich hilfe holen, vor allem therapeutische. Mit ihrer sicht stimmt etwas grundlegend nicht

Kommentar von Filou2110 ,

Und du glaubst dabei helfen deine Kommentare? Willst du helfen, oder noch weiter drauf rumtrampeln?

Kommentar von konstanze85 ,

Jemandem die Augen ölffenen zu wollen und die Dinge beim Namen zu nennen  ist jedenfalls viel effektiver als Deine Runterspielerei und Verharmlosungen ("Das ist bei 15 jährigen nun mal manchmal so").

Von Lügen hat sie nichts

Antwort
von pastweights, 62

Du bist hier ein bisschen falsch, sowas meldet man der Polizei.

Antwort
von TucTitan, 71

Ich würde die auch raten mit deinen Eltern zu reden und zur Polizei zu gehen!

Antwort
von Nashota, 100

Schieß ihn ab und gehe wegen der Drohungen sowohl zu deinen Eltern, als auch zur Polizei!

Antwort
von Dahika, 50

Ab zur Polizei

Antwort
von Raider49, 63

Sprich mit Deinen Eltern und geht zur Polizei und zeigt ihn an.

Menschen die anderen wehtun, physisch oder psychich, tun es immer wieder.

Das hört nie auf, das wird nur immer schlimmer.

Sie bloß zu, dass Du diesen Psycho los wirst.

FG.

Raider

Antwort
von melaxxmela, 89

Es gibt nur einen sinnvollen Weg. Geh zur Polizei. Melde, dass es dir mit Mord etc droht. Sage, dass er Drogen nimmt.

Ja, du liebst ihn vielleicht und willst nicht, dass er von der Polizei geschnappt wird. Aber willst du so weiterleben? In dieser Angst? Mit diesem Druck? Überlege dir das gut!

Antwort
von LittleMistery, 51

Worauf wartest du noch? Geh zur Polizei.

Antwort
von hannah178, 44

Da fällt mir nur eines ein: ab zur Polizei - am besten sofort !!!!

Antwort
von michiswelt, 28

Hallo, was ich da lese ist ziemlich krass, ich rate dir, schließ mit ihm ab, geh zu deinen Eltern sag ihnen dass und dann geht ihr am besten gemeinsam zur Polizei, dass sind schon Morddrohungen, also Alarmstufe Rot, du musst Handeln  und zwar JETZT. Rede mit deinen Eltern sag ihnen dass die werden dir helfen, halte dich von ihm fern,  der tut dir nicht gut. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und alles gute :)

Antwort
von Tastenheld, 51

In so einen wie deinen "Freund" könnte man einen psychopathischen Narzissten erkennen. Sprich mit deinen Eltern, geh zu einem Anwalt und lass diese eine Anzeige erstatten, ein Hausverbot und ein Kontaktverbot vor Gericht erwirken. Schreibe die Drohungen und Vorfälle in dein Tagebuch, damit die Staatsanwaltschaft Anlass und Beweise zu ermitteln wegen Stalking.

Kommentar von Tastenheld ,

Übrigens wegen der Kosten des Anwalts gibt es für dich Prozesskosten Hilfe. So katastrophal deine Lage ist dein Verlangen und Abscheu sind symptomatisch. Hier noch ein Buch dazu https://www.amazon.de/Die-Masken-Niedertracht-Seelische-dagegen/dp/342336288X/re... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community