Frage von gojojo, 101

er will mich küssen,aber traut sich nicht?

ich bin jzt schon ein bisschen länger als ein monat mit meinem freund zusammen. Er meinte er würde mich gerne küssen aber wenn wir beieinander sind traut sich keiner. Auch wenn es jzt komisch für euch klingt aber ich hätte gern dass er jzt den 1. schritt macht was soll ich tun ??

Antwort
von Pokimonii, 27

Mach es wie ich:
Rede mit ihm über eine deiner Freundinnen die schon rumgeknutscht hat und rücke immer näher zu ihm. Schaue ihm auf seine Lippen, aber wenn er zu dir schaut dann musst du übertrieben auffällig weg gucken und später schaust du ihn an und wenn er dich anschaut darfst du nicht wegschauen.
So hat es bei mir geklappt. 😊

Antwort
von Dilaralicious2, 48

Mach du ihn doch

Kommentar von gojojo ,

Ich weiß nicht ich hab ein bisschen schiss :/

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wovor wenn ihr es anscheinend beide wollt, wovor hast du dann angst. Ich mein wüsstest du jetzt nicht ob er es will dann würd ich ja die angst verstehen aber wenn du weißt er will es auch gibt es keinen grund zur angst also mach

Kommentar von gojojo ,

wenn ich bei hm bin dann redet er nicht mal richitg mit mir selbst wenn ich neben ihm sitze gar nichts nur über whtasapp ... deswegen hab ein bisschen schiss

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hä ihr macht was und er sitzt neben dir und redet nicht mir dir sondern schreibt nur über whatsapp oder wie? Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von user30, 35

meine güte dann mach du doch.. hilft keinem was, wenn ihr nur rumgammelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten