Er will mich küssen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. Das passiert alles von alleine...

Ich möchte Dir dazu was erzählen:

Ich erinnere mich noch sehr genau an meinen ersten Kuss. Ich hatte damals nicht die geringste Ahnung von Küssen oder gar von mehr. Und wie ich heute weiß "sie" auch nicht.

Wir waren auf einer Jugend-Kur und es gab eine Filmabend. Wir saßen ganz hinten und ich hielt "sie" im Arm. Wir haben uns die ganze Zeit verliebt angeschaut und kamen uns ganz langsam dabei immer näher aber trauten uns beide irgendwie nicht die letzten Zentimeter ...

Irgendwann haben wir dann einfach beide die Augen geschlossen und es "gewagt". Es war ein ganz tolles Gefühl zum ersten Mal die Lippen eines anderen Menschen zu spüren... so weich und zart und warm .... 

Erst haben wir uns nur mit geschlossenen Lippen geküsst, aber irgendwann haben wir dann ganz von alleine ganz leicht die Lippen geöffnet, so dass sich die Zungenspitzen berühren konnte. Das war für den Abend auch schon alles...aber das Glücksgefühl werde ich wohl nie vergessen. Ich war wie auf Droge. ;-) 

Wenn man erst einmal damit angefangen hat, dann will man gar nicht mehr damit aufhören. 

Was ich damit sagen will ist: "Lass es einfach geschehen wenn Du das auch möchtest. Mach Dir keine Sorgen ob Du alles richtig machst oder nicht. Und falls er Dir zu "stürmisch" kommt und Dir etwas nicht gefällt, dann kannst Du das ruhig sagen."

Ich wünsche Dir - und ihm - ganz viel Spaß bei Küssen. Angst davor musst Du wirklich nicht haben! 

Die "Angst" überwinden geht nicht. Es gibt für alles ein erstes Mal und für das Küssen gibt es keine Anleitung (jeder Mensch macht es anders). Du must es einfach machen oder es passieren lassen. Wenn er genug Mut gesammelt hat dich zu Küssen dann lass es passieren. Und ein Zungenkuss beim ersten Kuss halte ich doch für sehr gewagt :P Ich bezweifle das er plant soweit zu gehen wenn er sich dann doch traut.

Und wenn du ihn auch küssen willst versuch es doch einfach ;-) eventuell war der Chat mit seiner besten Freundin ein kleiner hinweis darauf das er ein wenig entgegenkommen von dir möchte *g* Und mach dir keine Sorgen.. du kannst nichts falsch machen! Jeder Mensch küsst anders und je öfter ihr euch Küsst desto besser wird es.

Keine Angst, ich hatte auch erst vor ein paar wochen meinen ersten Kuss und hatte auch panische Angst davor. Aber das kommt alles von alleine und du lernst sehr schnell

Mein mann hat damals gefragt ob er mich küssen darf. Naja er meinte dann, dass wir das noch üben müssen. Er hat das aber eher witzig gesagt und gemeint. Und jetzt klappts echt gut. 

Kommentar von Nika2310
01.09.2016, 11:28

Das Problem ist ja das er sich auch nicht traut...:(

0
Kommentar von Tigerin75
01.09.2016, 11:35

sie soll sich trauen. sie weis ja jetzt das er sie auch küssen möchte. vielleicht hat er ihr deshalb das handy gegeben, damit sie das lesen kann. du schaffst das. du weist das er will und sich auch nicht traut.

0

Du kannst dich auch langsam ran tasten. Erstmal näher rutschen anlehnen. Die Hand streicheln. Eventuell ein Küsschen auf die Wange. 

Du hast ihm gegenüber einen Riesen Vorteil. Du weißt das er es auch will. Das haben die meisten bei ihrem ersten Kuss nicht. 

Beim küssen kann man nicht viel falsch machen. Aber so ganz grob qas meistens nicht so gut ankommt:

Zu viel Zunge: Streck mal deine Zunge so weit raus das sie aussieht wie eine dritte Lippe, nicht weiter. Das genügt meistens schon. 

Einfach nur den Mund auf und zu machen wie ein Fisch: das machen manche weil sie es im fernsehen gesehen haben. Ist aber nicht so spaßig 

Was oft gefällt: an der ober oder Unterlippe knabbern. Am besten nur mit den Lippen. 

Insgesamt sei aber gesagt: jeder küsst anders und der erste Kuss ist meist so schön wegen der Aufregung und nicht weil er besonders gut ist. Also mach dir nix draus wenns erstmal nicht so gut geklappt hat. 

Du weißt das er dich küssen will und das du du ihn küssen wilksz wo ist das Problem? Das er sich nicht traut ist normal da er nicht weis wie du reagieren wirst. Mach es einfach wenn er wieder bei dir pennt oder wenn ihr euch mal trefft dann wird das klappen. Er hat bestimmt auch mit seiner Freundin drüber geschrieben und es dir "gezeigt" damit du es weist das er dich gerne küssen würde. Glaub mir die Technik ist egal, das entwickelt sich mit der Zeit schon. Liebe Grüße und viel Erfolg LetsGamingLP

Mach dir nicht soviel Gedanken über irgendwelche Techniken oder Können. Wenn Ihr beide Euch küssen wollt, tut es einfach. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Küss ihn einfach.

Man kann da nichts falsch machen.

Jeder Mensch küsst anders, man merkt was der andere will und stimmt sich nach und nach aufeinander ab.

Kommentar von Nika2310
01.09.2016, 11:26

aber es gibt iwie keinen gescheiten Moment...:/

1

Einfach mal drauflos küssen. So haben das alle gemacht.

Wird schon

Einfach küssen das klappt dann meistens alles von selbst mit der Zunge und so.

Viel Glück 

Kommentar von Nika2310
01.09.2016, 11:24

aber ich Trau mich doch nicht...:(

0

Was möchtest Du wissen?