Frage von Starssunandmoon, 129

Er will mich heiraten, schreibt aber noch mit anderen Frauen. Wie soll ich mich verhalten?

Er ist meine große Liebe, will mich heiraten und schreibt anderen Frauen, daß auch er in mir seine große Liebe gefunden hat. Schreibt anderen jedoch auch, daß ich sehr eifersüchtig bin und er jetzt ja mal ganz ungezwungen anderen schreiben kann, da ich gerade nicht da bin. Das war vor einigen Tagen. Wie soll ich mich nur verhalten?

Antwort
von vogerlsalat, 65

...weniger eifersüchtig sein und nicht in seinem Handy oder PC schnüffeln, das ist nämlich ein Vertrauensbruch und sowas hält keine Beziehung auf die Dauer aus.

Antwort
von elisabetha0000, 45

Nimm die EGAL- HALTUNG ein! Wenn alles gut und schön ist, fangen viele sofort an zu zweifeln. Eigentlich schade!

Antwort
von schwabenmaedle, 32

Auf so einer Basis kann keine Ehe funktionieren......

Ich würde mal eine Auszeit nehmen und dir und ihm die Möglichkeit geben eure Beziehung zu überdenken.

Eifersucht, Misstrauen und Hintergehen haben in einer Ehe nichts verloren sowieso wenn man am Anfang steht.....was meinst Du was später noch alles auf euch zukommt..wenn mal der Alltag und die Normalität dazu kommt....

Ehe ist nicht nur Sex und Liebe...es ist im Normalfall auch Partnerschaft und Teamwork

Am besten ist es du redest mit ihm und überprüfst dein eigenes Verhalten.

Antwort
von Mignon2, 38

So groß kann seine Liebe zu dir ja nicht sein, wenn er dich bei anderen Frauen schlecht macht und ihnen schreibt, du seist sehr eifersüchtig. Das gehört sich einfach nicht. Deine Eifersucht ist eine Angelegenheit nur zwischen euch beiden und geht Dritte nichts an. Wenn er hinter deinem Rücken und heimlich mit anderen schreibt, dann solltest du ihm sagen, dass du seine Heimlichkeit nicht magst und dass er damit dein Vertrauen zumindest teilweise zerstört. Das wäre eine negative Entwicklung für eure Beziehung.

Antwort
von Micromanson, 42

Er macht es heimlich weil du es ja scheinbar nicht willst.
Ich denke nicht dass er vor hat dich zu betrügen, aber du kannst ihm den Kontakt zu anderen doch nicht verbieten.
Auch er darf Freundschaften zu anderen Frauen pflegen.

Antwort
von BlackShark1212, 46

Das ist doch gut wenn er anderen Frauen schreibt das er in dir seine große Liebe gefunden hat

Antwort
von conelke, 67

Woher weißt Du, was und mit wem er schreibt? Hast Du seine Nachrichten gelesen ohne sein Wissen?

Wie lange seid Ihr schon zusammen?

Tja, schwierig...kommt darauf an, was er den Frauen so schreibt. Und es kommt darauf an, wie Dein Gesamteindruck, was Eure Beziehung angeht aussieht. Fühlst Du Dich wirklich geliebt und liebst Du ihn?

Wenn Du tatsächlich so eifersüchtig bist, ist das vielleicht etwas, was ihn stört.

Vielleicht solltet Ihr Euch mal an einen Tisch setzen und über Euer "Problem" reden und dem anderen deutlich machen, was Euch stört, verletzt oder verunsichert.

Antwort
von Schwoaze, 65

Warum schreibst Du nicht ganz ungezwungen anderen Männern? Dann, wenn er es am eigenen Leib erfährt wie sich das anfühlt, kann er Dich vielleicht verstehen. Oder was sagt er, wenn Du ihm von irgend einem (fiktiven) Bekannten erzählst, dem Du jetzt öfter schreiben wirst.??

Kommentar von vogerlsalat ,

Hast du den Text auch gelesen? Der schreibt ja den anderen Frauen, dass er die Fragestellerin liebt. Ich verstehe nicht warum du ihr dann den Rat zu irgendwelchen Spielchen gibst.

Kommentar von Schwoaze ,

Jaja, bin des Lesens fähig. Was er aber auch schreibt - und das ist ja das, was die FS ärgert  - ist, dass er jetzt, wo sie nicht da ist, endlich einmal ungezwungen schreiben kann. Er kann sich anscheinend gar nicht vorstellen, dass sie das kränkt. Daher mein Vorschlag!

Antwort
von peterwuschel, 34

Drum prüfe  , wer sich ewig bindet.....

Da ist einiges im argen bei Euch....Mal reden miteinander...

Bist auch gut informiert was er so schreibt...

pw

Antwort
von viomio82, 23

Was schreibt er denn mit den anderen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community