Er will mich flachlegen...Ernst oder Spass?

18 Antworten

bestimmt meint er es ernst doch er hat genau gewusst dass es vor den anderen nicht ernst gemeint sein kann ist es aber doch

Wir Jungs sagen sowas oft aus spaß wir wollen nur witzig ,cool, usw....rüberkommen

aus deiner Antwort heraus schließe ich das du KEIN Junge bist ... Oder ein Dorfbewohner !

jaa tun sie

nur zum Spass mit ein paar Hintergedanken, aber ich denke zum Spaß

Wenn es Spaß war, war es ein schlechter Witz.

Wenn es ernst war, war es eigentlich ziemlich unverschämt.

Ich denke er meint das als Spaß, weil wenn er es wirklich ernst gemeint hätte, dann hätt er es dir sicher nicht vor allen sein Kumpeln  mal so ebend gesagt ;).

Nenene , er meints ernst ! wenn du ein Junge währst würdes du es wissen ;-)