Er will mich das nächste mal küssen und ich hab Angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kathrin14jahre,

hör mal Kathrin, bei Dir hat niemand etwas zu wollen, wofür Du Angst hast, das  solltest Du für immer wissen.

Sei immer Vorsichtig mit solche Bekanntschaften und lass Dich nie etwas

Aufdrängen wo für Du selber noch keine Gefühle hast.

Da Du noch sehr Jung bist, brauchst Du auf ein erstes Date nicht gleich begeistert Ja zu sagen, denn es gibt auch noch andere Freundschaften in

Deinem Leben wo es nicht gleich heißt ich will, sondern immer ich möchte oder wenn es Dir recht ist.

Du allein haßt die alleinige Entscheidung zu treffen. Ich wünsche Dir noch

viele Gute Erfahrungen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messer mitnehmen
Machen eh die meisten
Kannst dich verteidigen oder ihn verjagen wenns schief läuft und wenn nicht
Schlitzt du einfach ein Herz in den Baum und eure Initialen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavre1
02.09.2016, 10:11

alter übertreib nicht

0
Kommentar von Kosova27
02.09.2016, 10:11

Alter versteh mal Ironie

0
Kommentar von qwertz6561
02.09.2016, 10:15

Der hat's drauf genau so löst man solche Problemchen. DH!

0

Vor was hast du Angst? Wenn er dir gefällt: Küss ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch Zeit. Versprich keine solchen Dinge mehr. 

Wenn du dich während des Dates getraust kannst du ihn ja küssen, ansonsten wird er das sicher versuchen. Wenn du magst machst du mit und sonst blockst du ab und sagst  ihm, das du noch zeit brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung