Frage von lillylolliXD, 66

Er will meine Nummer. Wie werde ich den Typen los?

Ein Junge, den ich mal kennengelernt habe ( aber nicht in der selben Stadt wohnt) möchte die ganze Zeit meine Nummer und fragt meine Freundin per WhatsApp, ob sie die ihm gibt. Aber ich will ihm die nicht geben und meine Freundin sagt halt die ganze Zeit so Ausreden. Ich will ihm aber nicht einfach sagen, dass ich ihm die nicht geben will, da wäre er sehr verletzt und dass will ich nicht falls ich ihn jemals wieder treffen würde.

Antwort
von RoterKiwi, 21

Hat deine Freundin seine Nummer? Ruf von ihrem Handy aus an und sag ihm dass du das nicht möchtest. Er muss es akzeptieren- du willst es nicht und damit basta. Und Persönlich ist besser als per SMS dahingeklatscht, auch wenn es Überwindung kostet.

Antwort
von LiWang, 17

Man sollte ehrlich zu einem Menschen sein, denn nur so weiß er wo er dran ist. Ehrlichkeit ist alles und davon hat er mehr als ständig hingehalten zu werden. Falls er dann nicht nach gibt dann einfach ignorieren/ blocken/ melden.

Antwort
von zahlenguide, 26

wenn ihr euch wieder treffen würdet, würde er dich einfach nicht mehr beachten - also eine win:win situation. solange du nicht klar zeigst, das du kein interesse hast, wird er sich etwas einbilden.

ich habe es mal mit einer semi-ausrede probiert, nämlich das ich permanent von freunden von freunden schon angeschrieben und antelefoniert werde und mein freundeskreis so groß ist, dass ich einfach keine weiteren kontakte wünsche. für beziehungen stehe ich sowieso nicht zur verfügung. zur not erwähne, das du einen freund hast oder das du lesbisch bist... so ganz nebenbei. er wird dann aber nicht mehr so positiv auf dich reagieren.

Antwort
von AmandaF, 16

Bleibe hartnäckig und deine Freundin bitte auch. Er muss doch merken, dass er sie nicht bekommt. So eine Nervensäge.

Antwort
von tanteemmi, 15

Anscheinend versteht er Dich nicht, sage es ihm, dass Du ihm die Nummer nicht geben willst, ein für allemal!

Antwort
von Olrius, 8

Sags ihm doch. Wenn man sich alles gefallen lässt, fliegt man irgendwann hin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community