Frage von RealLinaape, 11

Er will mehr um mich kämpfen, wie soll ich weniger anhänglich sein?

Naja ich habe jemanden kennengelernt und wir telefonieren jeden Abend und so. Aufjedenfall sagte er gestern abend das ich zu süß sei und ich ihm es zu einfach mache mich zu 'bekommen'. Dann sagte er noch das er lieber um mich kämpfen will und das ich ihn nicht so leit bekommen werde... Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht helfen könnt und mir sagen könnt was ich tun soll, weil er is einfach wundervoll und ich wäre so gern sein mädchen🙈

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Er will kämpfen. Dann ignorier ihn. Schreib ihn nicht mehr an. Wenn es das ist was er will bitte. Sagt er wir gehn ins Kino hast du keine Lust. Wenn du immer mit allem einverstanden bist dann verliert er die Lust. Männer wollen jagen. Bescheuert aber ist so. Und er will dass du es ihm nicht einfach machst na dann lass ihn mal zappeln

Kommentar von RealLinaape ,

Klingt logisch^^ aufjedenfall dankee

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten