Er will mal eine Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ihm viel zu sehr hinterher gerannt.Er fühlt sich belästigt und genervt deshalb.Jetzt kannst du leider nichts machen als zu warten falls du (sorry)nicht als Psycho gesehen werden willst.Du hättest ihn nicht so sehr spamen sollen.Sprech ihn vllt. mal wenn er an dir vorbeigeht nach 1 Monat oder so an.Es muss nämlich ziemlich viel Zeit vergehen bis er so was vergisst.Lenk dich solange ab.Treff dich mit Freunden hab Spaß.Schaff dir ein Hobby an.Vielleicht vergisst du das ganze dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bombardierst ihn mit Nachrichten, sowas nervt und macht alles kaputt! Unterlasse sowas in Zukunft und schreibe ihm nicht mehr! Er mag dich einfach nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er möchte keine richtige Freundschaft, sondern eine gute Nachbarschaft. Das mußt du akzeptieren. Schreibe ihn nicht mehr an. Das wäre kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoffmann258
13.02.2016, 14:35

Also ich glaube das liegt daran weil ich ihm zu viele Narichten geschrieben habe

0