Frage von lili542, 89

Er will keinen Sex - mein Freund hat keine Lust?

Hallo Leute, wende mich heute mit einem sehr intimen Problemen an euch.

Mein Freund ist absolut Sexfaul wohingegen ich tagtäglich könnte. Jetzt war es so, dass ich nach ich nach über 2 Wochen wiedermal wollte. Seine Antwort: Ich bin müde und ich hab keinen Bock.

Das verletzt mich so sehr. Er sagt mir immer wieder, dass es nicht an meiner Figur liegt oder so, dass er mich begehrt usw. - aber ich merke davon nichts.

Was soll ich blos machen? Ich bin schon echt am überlegen, mir das ganze woanders zu holen, aber ich will nicht betrügen. Trotzdem habe ich Bedürfnisse. Er will ständig kuscheln und so - aber das reicht mir halt einfach nicht - ich brauch hie und da Sex mit ihm. Ich sag ja nicht, dass er jeden Tag über mich drüberhüpfen müsste, aber 1 x die Woche - ist dass denn wirklich zu viel verlangt?

Ich weiß echt nicht weiter - mein Selbstwert is bei 0, weil ich mich so hässlich fühle. Ich könnet jedesmal weinen, weil dies Abstoßungen einfach so sehr weh tun.

Hatte jemand ähnliche Erlebnisse? Ich kenne das ganze nur zwischen Mann der will und Frau mit Kopfschmerzen - aber umgekehrt???? Bin verwirrt und sehr traurig - er ist der erste Mann der mich zum Orgasmus gebracht hat und dieses ewige "ich mag nicht" zeigt mir, dass ihm total egal ist, ob ich nun einen hätte oder nicht ...

Ich bin echt verzweifelt - hab schon so einiges probiert. Kerzen aufstellen, Romantik, einfach mal ein Monat gar nix gesagtr .... aber irgendwie hilft das alles nix. Soll ich mir wen anderen fürs Bett suchen und unsere harmonische Beziehung einfach normal weiterleben - was meint ihr?

Ich bin schon ziemlich am Ende ... fühl mich so unbegehrt und grauslich ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 89

Hey lili542, rede mit ihm darüber, ich würde ihn nicht betrügen weil ich denke dass gehört sich nicht.

Rede einfach mit ihm darüber wenn er immernoch nicht verändert würde ich ihm ein Ultimatum stellen.. Entweder er macht es oder es ist aus.

Es klingt vielleicht echt Sex-süchtig aber es gehört nunmal zu einer Beziehung

LG

Antwort
von habakuk63, 82

Du kannst in einen Swingerclub gehen. Du kannst dir einen Liebhaber suchen. Aber wenn du mit deinem Partner langfristig glücklich werden willst müsste IHR EUER Sexleben gemeinsam ändern oder euch trennen. Die oberen beiden Optionen sind eine kurzfristige Hilfe aber keine gemeinsame Lösung. Eventuell hilft eine Paarberatung.

Antwort
von Wonnepoppen, 62

Wenn die Beziehung so harmonisch wäre, würde es auch mit dem Sex besser klappen. 

schaffe klare Verhältnisse, nicht einen anderen fürs Bett, sondern die Trennung, wenn er sich nicht ändert. 

Er geht auf deine Bedürfnisse nicht ein, das geht auf die Dauer nicht mehr gut!

Antwort
von Nikita1839, 80

Vielleicht ist er asexuell, so wie ich, mein freund beschwert sich auch über immer kuscheln aber wenig sex. Rede mit ihm doch einfach darüber und findet einen kompromiss das du zB sex mit anderen haben darfst. So haben wir das auch geregelt.

Antwort
von anastasia100, 50

Es gibt nur zwei Optionen entweder du redest mit ihm oder du machst Schluss weil betrügen ist sche***e und keine Lösung auf dauer

Antwort
von Sole03, 70

Sprich doch einfach Klartext mit ihm! Sag ihm was das soll und warum er das tut! Vielleicht steckt dahinter ja was ganz anderes... Ich möchte ja nichts deuten, aber wer weiß, ich hätte mir da schon einige Gedanken gemacht ob er nicht Fremdgehen würde!

Antwort
von ArtYT, 64

Nur, weil dein Freund kein Se* will, sollst du nicht gleich einen anderen Freund suchen. Lass ihn noch ein paar Tage Zeit. Bitte ihn höflich, um dein Bedürfnis.

Antwort
von blackkojo, 36

Wenn du ihn fragst oder mit ihm anfangen willst und er abblockt dann muss du dich einfach neben ihm selbstbefriedigen ich glaub nicht das er da lange zu sieht sondern dann auch aktiv wird

Kommentar von Inaina2002 ,

Bin versehentlich auf Danke gekommen,aber echt interessant was da schreibst

Antwort
von AnnaB14, 64

Sag ihm dass es für dich nicht mehr stimmt! Mach schluss und such dir jmd mit dem du glücklich sein kannst...aber spiel ihm nicht einfach was vor das ist keine lösung!

Antwort
von insane0705, 33

Will auch mehr Sex :/ und kriege ihn auch nicht in dem Maße wie ich es mir vorstelle , ich verstehe dich da gehen schon mal üble Gedanken durch den Kopf ...ich könnte auch täglich Sex haben !

Antwort
von WhiteOleander, 53

Wenn du schon daran denkst deinen Freund zu betrügen dann suche  dir bitte einen Neuen und sei ehrlich zu deinem Freund. Ihn betrügen wäre einfach nicht fair

Kommentar von Inaina2002 ,

Ich hab wirklich kein Plan was ich hier mache,aber mir gefällt die Antwort von BLACKKOJO,wenn ich dass(in meinem Alter) so sagen darf :D