Er will keine öffentliche Beziehung haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

( Ich bin erst das zweite Mädchen was diese Ehre hat)

Ich hoffe, dieser Satz ist nur ironisch gemeint.

Wenn du diese Versteckspielchen mitmachen möchtest dann tu das und wenn nicht dann änder was.

Denkt ihr das er einfach nur mehr Zeit dafür braucht

Zeit wofür? Wenn er sich auf eine Beziehung einlässt wird er auch wissen wo er emotional steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du nicht in sein Handy gucken darfst, ist noch normal. Es ist seine Privatsphäre und man kontrolliert niemanden.

Alles Andere zeigt deutlich, dass er keine Beziehung mit Dir will. Er hält Dich hin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht so aus als würde er dir was verheimlichen...
rede mit ihm sag das er dir die Wahrheit sagen soll oder das du weg bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er hält Dich nur warm, bis er was Besseres findet.

Und ins Handy schauen sollte man NIE - auch nicht in einer festen Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Schluss machen. Entweder ganz oder garnichi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann nicht in der Öffentlichkeit zu dir steht, dann vergiß ihn. Er behandelt dich fast so wie eine Geliebte, irritierend, dass du seine Eltern und Freunde kennst. Hat er dich dort als seine Freundin vorgestellt oder nur als Bekannte?
Was ich nicht verstehe, dass du in sein Handy gucken willst. Aber das dürfte so ein Zeitgeist sein, dass man in die Handys von Partners schaut. Ich käme nie auf die Idee, denn das ist für mich ein Tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ mld123

Sorry, aber was ist das für eine "Beziehung", wenn er nicht auch in der Öffentlichkeit zu dir steht.

Findest du das im Ernst, dass es für dich eine Ehre ist, wenn ihr euch nur versteckt treffen könnt? Schlafen will er aber mit dir.

Diese Frage musst du ihm stellen, warum er sich nicht offen zu dir bekennt, nur so findest du heraus, warum er sich so verhält.

Aus deinen Zeilen kann man nur Mutmaßungen anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einem Verhalten ist immer irgendetwas faul.

Was hier faul ist, kann hier nicht beurteilt werden.

Normal ist sein Verhalten jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?