Er will keine Fernbeziehung mit mir aber liebt mich über alles und ich ihn auch was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann bist Du wohl an die 12 Jahre alt und dieser Junge wohl an die 15 Jahre alt und derweil es sich bei euch beiden um eine Fernbeziehungn handelt, dann bedeutet dies für euch beide auch eine ganz enorme Belastungsprobe der ihr trotz aller Gefühle die ihr füreinander habt, in den nächsten Jahren nur schwerlich gewachsen sein werdet. Das dürfte dann wohl auch aus der Sichtweise des Jungen der Hauptgrund für seine Entscheidung gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehung sind schwer. Besser man sagt gleich, das man das nichr aushält, als nach Monaten Schluss zu machen mit dem Grund 'die entfernung killt mich'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich über alles lieben wurde, dann auch über die paar Meter Entfernung, denn Entfernung zählt auch zu "Allem" dazu. Wenn er keine Beziehung will, hat er dich also wohl oder übel angelogen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?