Frage von Hasenmutter, 48

Er will keine Beziehung, was nun?

Ich habe schon im Februar einen Mann kennen gelernt mit dem ich aber nur 1 Monat ein Verhältnis hatte, danach War ich im Urlaub und wir haben den Kontakt verloren. Jetzt habe ich ihn wieder gesehen und wie er mir sagte , hatte er sich damals mehr Hoffnungen gemacht. So nun sagte ich ihm dass ich die ganze Sache bereue weil ich ihm keine Chance gegeben habe. Aber nun meinte er, dass er in 2 Monaten bald weg von hier zieht und das aus einer Beziehung nichts wird, für alles andere wäre er aber offen. Was meint er damit?

Antwort
von DPower16, 13

Was meinst du mit "für alles andere wäre er offen"? Fernbeziehung? Freundschaft Plus? Von Freundschaft Plus mit der Basis würde ich euch abraten. Einer von euch würde sicher Gefühle entwickeln. Aber das musst du selber wissen..

Antwort
von NSchuder, 16

Was wird er mit "bin für alles andere offen..:" wohl meinen?

Eine Beziehung will er nicht, da er ja bald weg zieht. Bis dahin immer mal wieder GV ist für ihn ok.

Das meint er damit. Nicht mehr und nicht weniger

Antwort
von angelikaliese, 14

Hallo Hasenmutter,

damit meint er ganz einfach und klar; *Das er keine feste Bindung, also Beziehung haben möchte und seine Freiheit weiterhin haben, also geniessen möchte. Punkt, aus.

Ihr könnt ja ruhig eine Freundschaft eingehen.

MfG Angelika

Antwort
von Joschi2591, 7

Der will Freundschaft plus.

Sex ohne jede Verpflichtung

Mach das nicht.

Du bist die, die bei so etwas den Kürzeren zieht.

Antwort
von Kati2205, 15

Ich denke das er sich Freundschaft vorstellen kann, aber keine Beziehung.

Antwort
von JZG22061954, 3

Dieser schlitzohrige Mann meint damit ganz einfach, das er für einen unverbindlichen und ihm keine Kosten verursachenden Sex, zu haben, wäre zumal die Damen in den gewissen Etablissements einen durchaus anspruchsvollen Preis haben und bei dir würde sich eine Prima Gelegenheit dafür bieten um sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, Sex und obendrein auch noch Geld sparen. Dabei spekuliert er möglicherweise auf deine Reue ihm einst keine Chance gegeben zu haben.

Antwort
von Nordstromboni, 11

er will mit dir popen aberkeine Beziehung

Antwort
von KeinName2606, 17

Er will Sex, aber nicht mit dir zusammen sein ;)

Kommentar von NSchuder ,

So isses!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten