Frage von leki12, 7

Er will keine Beziehung und kommt trz immer angekrochen wenn ich gerade mit ihm abgeschlossen habe, was tun?

Wir sind beide 17 und gehen leider in die gleiche Klasse. Vor den Ferien waren wir auch fast zusammen nur wollte er dann wegen Klassenbeziehung und Ferien nichts anfangen und nach den Ferien hatten wir auch was aber danach lief es richtig richtig schlecht im normalen Umgang in der Klasse... Jetzt wird es besser und ich habe ihm vorgestern geschrieben dass er keine Angst haben brauche und ich eh auch nichts mehr von ihm will. Gestern beim Fortgehen ist er dann wieder gekommen und hat mich gefragt ob ich das wirklich ernst gemeint habe und so und wir hätten fast wieder was gehabt aber er ist dann nach Hause und hat mir geschrieben dass er so schnell wegmusste damit es danach nicht noch schlechter läuft und dass er einfach keine Beziehung will und auch mit mir nicht wollen wird auch wenn er so schon beim Fortgehen oder so was haben will... Ich bin sooo verliebt in ihm seit über einem dreiviertel Jahr und ich weiß wirklich nicht was tun... Freundschaft plus möchte ich eig nicht aber ich bin sooo verliebt :(

Was soll ich tun? :(

Antwort
von Schattentochter, 7

Hart bleiben und dich so hart wie möglich am Riemen reißen.

Er möchte dich als Betthupferl und benutzt seinen Dackelblick dazu, dich rumzukriegen. Erlaube deinen Gefühlen bitte nicht, dich so ins Messer zu treiben. Wir waren alle schon mal verliebt und man tendiert dazu, sich da sehr weit treiben zu lassen, aber in diesem Fall gilt ganz klar: Halt dich von ihm fern, bis du mit dir im Reinen bist.

Er sagt definitiv, er will keine Beziehung - ergo kommt bei dem Herumgetue nichts heraus, das irgendwie angenehm ist. 

Lass dich nicht aus Verliebtheit in eine Freundschaft+ drängen, das tut dir nur weh, so viel kann ich dir versprechen. Halt Abstand und warte, bis es abklingt - klingt mies, aber das geht bei Verliebtheit wirklich. Die verschwindet, wenn man sich genug ablenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten