Er will keine Beziehung, soll ich noch mit ihm Kontakt bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht möchte er dich als Freund behalten und nicht als Frau haben.

Akzeptier seine Entscheidung, wenn du mehr möchtest als Freundschaft und es nicht aushälst das du "nur" ein Freund bist, musst du den Kontakt ganz abbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur Freundschaft. Wenn dir das reicht dann bleibt Freunde, wenn nicht beende es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch einfach: Wenn Du NUR an einer Beziehung interessiert bist, dass muss Du den Kontakt beenden.

Er hat doch ganz klar gesagt, dass er keine Beziehung will. Du kannst Dich also entscheiden zwischen Freundschaft oder gar nicht. Das musst Du schon selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mina940000
04.05.2016, 18:26

Aber er will noch Sex mit mir machen...

0

was für einen sinn macht es seine kostbaren lebensjahre drauf zu verwetten , ich hatte mehere Fernbeziehungen die sind alle in die Brüche gegangen.

Auch sagt er ja klar das er keine Beziehung haben will, was soll das bringen dann nur zu telefonieren und zu chatten sorry, wenn er dich liebt warum kommt der nicht zu dir ... 

Suche dir dann lieber einen Mann der auch dich heiraten will alles andere bringt nix.  Klare Ziele sind hier besser als nur "Träume".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend will er nur mit dir befreundet sein. Entweder du gibst dich mit der Freundschaft zufrieden oder du brichst den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung