Er will kein kontakt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akzeptiere die Wahrheit. Wenn er Dich nicht will, ist es eben so. Es macht keinen Sinn, jemanden einseitig emotional stark zu lieben, das ist nur Leiden. Besser: Wieder einen klaren Kopf bekommen und die Verliebt-sein-Hormone (Dopamin, Noradrenalin, Serotonin) wieder langsam ausklingen lassen. Ganz wichtig aber: Klaren Kopf bekommen. Vielleicht mit Karate anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilxxv
04.01.2016, 21:00

Kann dem nur zustimmen.

1

Komme mit der Wahrheit klar und suche dir jemand andres du kannst ihn nicht zwingen  wenn er nicht will und wenn er dir das gesagt hat was du hier geschrieben hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nichts von dir was willst du da ändern. Warum stellst du diese frage wenn es doch eindeutig ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?