Frage von daslebenistsox, 173

er will in einer beziehung gvk und was jetzt?

hey ich bin 16 und habe was mit einem der fasr 17 ist.ich glaube er will auch gvk haben aber er meinte wenn ich am nfang nicht will, kann er es versthehen. aber ich mòchte irgenwie garnicht.. soll ich trz?

Antwort
von Nayes2020, 111

Nein. zwing dich zu nichts. er hat ja Verständis.

Wenn du nicht soweit bist dann ist es ok so

Antwort
von CaptnCaptn, 89

NEIN! Wenn du überhaupt nicht willst, dann lass es. Du musst wollen und nicht er :)

Sag ihm aber BEVOR ihr eine Beziehung eingeht das du überhaupt gar keinen Sex willst, sonst gibt es am Ende Missverständnisse und es endet im Streit. Dann lieber im guten trennen und erst gar keine Beziehung anfangen, das ist euch beiden am fairsten gegenüber.

Wichtig ist nur das du nicht Sex hast nur weil ein pubertärer Teenie seinen juckenden Schritt nicht unter Kontrolle hat.

Kommentar von Issei2 ,

Ich denke mal ab 16 ist man jungendlicher?

Kommentar von CaptnCaptn ,

Teenager=Jugendlicher. Im englischen steht "Teenagers" für "Jugendliche", wo liegt also das Problem?

Kommentar von daCypher ,

Genaue Definition: 

Jugendlicher (deutscher Begriff): ab 14 bis einschließlich 17 Jahre
Teenie (englischer Begriff): von thirteen bis nineteen. Halt alles, was mit teen aufhört.

Kommentar von FranziiCookiie ,

Rechtlich gesehen ist man Jugendlicher in paar Bereichen noch bis 21.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Warum reden hier auf einmal alle darüber was ein Teenager ist???? Meine Aussage war richtig, mit 17 ist der Kerl noch ein pubertärer Teenie und jeder unterstützt hier meine Aussage was soll das :D

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Auf keinen Fall. Wenn du nicht möchtest dann ist das deine Entscheidung. Lass dich nicht zu etwas überreden, was du gar nicht willst.

Antwort
von TheAllisons, 89

Dann lasse dich nicht dazu überreden, es ist deine Entscheidung, wann du GV haben willst oder nicht. Alles Gute

Antwort
von SmokeBlunt, 59

wenn du nicht willst bzw dich nicht bereit dafür fühlst solltest du es lassen. erst wenn du es auch willst ist der richtige zeitpunkt. er wird es verstehen und wenn nicht ist er einfach nicht der richtige. du bist wahrscheinlich einfach noch zu jung für sex und das ist auch gut so. geb dem ganzen zeit :)

grüße smokeblunt

Antwort
von isiisiisi, 18

Wenn er dich liebt dann versteht er dich auch

Antwort
von Glueckskeks01, 55

Natürlich, man sollte immer das tun, was man überhaupt nicht will. Was ist denn das für eine Frage? NEIN, natürlich tust du es nicht, wenn du es nicht willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten