Frage von Mischy99, 79

Er will Freundschaft+ und ich Beziehung?

Ich weiß nicht genau was ich machen soll, ich bin schon seit ein paar Wochen in einen Jungen verliebt und mit diesem habe ich mich gestern zum ersten Mal getroffen, es verlief gut und wir haben und auch schon geküsst, mehrfach. Wir haben eigentlich nur gekuschelt uns geküsst und Händchengehalten... Für mich klare Anzeichen dass er mehr von mir möchte, als wir zuhause waren, schreiben wir noch über Whatsapp dort meinte er, dass er im Moment nicht bereit für eine Beziehung sei, was ich verstehen kann und dass er das als Freundschaft+ empfand... Er weiß, dass ich Gefühle für ihn habe und er meinte er würde das verstehen wenn ich ihn jetzt nicht mehr küssen würde, da ich ihn ja liebe und er nichts von mir will... Wir haben in Ruhe drüber reden können, aber ich weiß nicht wie es weiter geht ... Natürlich hätte ich gerne Freundschaft+ mit ihm weil er darunter eine Art Beziehung nur unöffentlich und ohne Verpflichtungen versteht. ICh jedoch finde es gerade schön wenn man den anderen verpflichtet ist, genauso habe ich ihn das auch gesagt, aber er scheint nichts für mich zu empfinden... Kann man denn wirklich jemanden küssen, mehrfach ohne Gefühle zu haben?

Antwort
von Marathon123, 21

Lass dich von ihm nicht ausnutzen, Freundschaft+ bedeutet meistens nur, dass er eigentlich mehrere hat und mit allen nur auf das eine aus ist. Leider gibt's immer mehr Typen, die so assozial denken und auch genug Girls die da mitmachen.

Antwort
von Russpelzx3, 40

Natürlich kann man ohne Gefühle küssen.

Antwort
von Kitharea, 40

Wenn du mehr willst und er nur Freundschaft+ wirst letztendlich du diejenige sein die allein dasteht und verletzt ist.
Ich würde mich auf den Deal nicht einlassen. Du kannst ihm ja auch etwas Zeit geben vllt überlegt er es sich anders. Aber lieber Sex mit einem Mann von dem man nichts will als einen den man so gern hat dass man mehr möchte das aber sicher nichts wird.

Kommentar von Ashuna ,

Sehe ich genauso.

Wenn er keine Lust mehr auf Freundschaft+ hat wird er dich dann fallen lassen und du wirst die jenige sein die dann weinend vor dem Handy sitzt.

Besser nicht machen und warten oder jemand anderes suchen!

Gruß Ashuna

Antwort
von dandy100, 28

Vor allem Männer können das wunderbar....lass Dich nicht ausnutzen, Du siehst doch, dass er ausser Spaß nix von Dir will

Antwort
von Fielkeinnameein, 29

Hey,

ja, kann man und lass die Freundschaft+ Sache, die wird niemals funktionieren wenn du mehr von ihm willst.

Mfg

Antwort
von Dilaralicious2, 14

Ja kann man. Aber du solltest es lassen freundschaft + wenn einer gefühle hat das funktioniert nicht du wirst safe verletzt solang er nix ernstes will vergiss es

Antwort
von Fishmeaker, 25

99 ist dein Baujahr schätze ich mal..

Mein Rat: Gib dir selbst und auch ihm mehr Zeit. Es ist nach einem einmaligen Treffen noch zu früh um mit jemanden eine Beziehung anzufangen.

Am besten treff dich mit ihm weiterhin und schau was passiert. Legt euch doch nicht jetzt schon auf A oder B fest. Ich s früh daran festzubeißen schadet nur. Und lass dich in der Zeit auch nicht auf eine schnelle Nummer ein. Wenn er dich gern hat wird er es verstehen.

Mit der Zeit wird daraus von ganz alleine eine Beziehung, wenn ihr zueinander passt. ;)

Antwort
von KeinName2606, 21

Klar. Man kann auch Sex haben ohne Gefühle. Eure Lage ist doof, und im Endefffekt wirst  du verletzt..

Antwort
von nickboy, 34

natürlich geht das küssen macht spaß und ist in den meisten fällen auch eregend und macht spaß,

du kanst ja auch sex mit jemanden haben ohne gefühle für die person zu haben

wen du eine freundschaft+ mit ihm ahben möchtest und dennoch gefühle für ihn hast probire es doch einfach mal aus vieleicht ist er auch sauschlecht im bett dan würde das z.b. wegfallen oder er ist gut oder was auch immer probire es einfach aus und jendachdem ob es dir egfallen hat oder nicht kanst du es weiter machen oder nicht vieleicht entwickelt sich später dann noch irgendwelche gefühle seiner seits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten