Frage von gemmelodion, 267

Er will es nicht machen?

Ich habe mal eine Frage gestellt bezüglich härterem Sex. Mir wurde geraten einfach mit ihm zu reden, und dies tat ich heute. Leider hat er nicht reagiert wie erhofft, er meinte nur "ehm OK..?" & "das mach ich nicht.". Da ich ihn ja schlecht zwingen kann wollte ich mich nochmals euch zuwenden. Jemand eine Idee was ich jetzt machen kann? Oder was es für Alternativen gibt die für ihn angenehmer sind?

Danke für die Antworten! LG :)

Antwort
von Nightrider16, 131

Rede eventuell nochmal in Ruhe mit ihm und erkläre ihm, dass es nichts Schlimmes oder so ist. Ansonsten musst du es einfach akzeptieren.

Antwort
von konstanze85, 140

Dir bleibt nichts anderes übrig aks seinen wunsch zu akzeptieren oder dich zu trennen und dir jemanden zu suchen, mit dem du härteren sex haben kannst, wenn es dir wichtiger ist als eure beziehung.

Kommentar von gemmelodion ,

natürlich nicht.

Antwort
von VerstehtNicht, 95

Ich schlage vor, du besorgst einen "härteren Film" ;), Wo genau, die Dinge stattfinden, die du gerne mal ausprobieren möchtest...das ist ja kein Problem heutzutage.... Dann schlägst du deinem Freund vor, diesen Film mit dir gemeinsam anzuschauen...wenn er dich liebt, tut er dir bestimmt den Gefallen..

Dann,..so kann man nur hoffen und ich hoffe es für dich..das ihm einige härtere Dinge, vllt. sogar auch scharf findet

Antwort
von DuddyYo, 160

Auf Dauer müsst ihr euch da einigen, ich glaube wenn du nicht damit leben kannst die Vorliebe nicht auszuleben und er dir nicht entgegenkommen will, dann hilft auf Dauer nur eine Trennung...

Aber es gibt auch viele Kerle, die härteren Sex mögen, keine Sorge ;)

Kommentar von gemmelodion ,

so wichtig ist mir das nicht, ich verlasse ihn nicht wegen so ner lapalie. Mag sein, aber die will ich nicht. ^^

Kommentar von DuddyYo ,

Dann bleibt zusammen und du verzichtest auf den harten Sex. Das ist doch auch gut ^^

Viel Glück euch noch <3 

Antwort
von Jaklyn, 110

Warum immer sofort trennen? Liebe Wegwerfgesellschaft! Kann man nicht miteinander arbeiten?

Kommentar von gemmelodion ,

danke! ich liebe ihn und wollte nur wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt. ich akzeptiere natürlich auch wenn er es gar nicht möchte, aber warum sofort aufgeben.

Kommentar von konstanze85 ,

Na dann mach doch mal einen vorschlag swie man an sowas arbeiten kann? Er hat gesagt, dass er keinen härteren sex will und das hat jeder zu akzeptieren ohne diskussionen. Zwang ausüben geht nicht. Also entweder damit leben, trennen oder offene beziehung., aber auch damit müssen beide einverstanden sein.

Kommentar von Jaklyn ,

Mein Vorschlag steht weiter oben.

Kommentar von konstanze85 ,

Dein vorschlag war miteinander arbeiten. Sie haben bereits miteinander geredet und kamen auf keinen gemeinsamen nenner, das steht in ihrer frage, also was? 

Sie will eine art sex, den er nicht will. Also was bleibt da noch außer akzeptanz, wobei sie auf ihre sexuelle vorliebe verzichten muss, trennung oder eine offene beziehung, womit er aber auch einverstanden sein müsste?

Er will es nicht! Und das muss sie akzeptieren. Man kann niemanden zu einer sexspielart zwingen, die er nicht will

Also wie kann man da noch mitinander arbeiten um zu welcher lösung zu kommen?

Das ist immer leicht dahergesagt, aber nicht die lösung für jedes problem

Antwort
von musso, 109

Es muss eben auch sexuell passen. Wenn das nicht so ist, muss man sich evtl. über eine Trennung unterhalten. Niemand sollte Sex haben müssen, der ihm nicht liegt

Antwort
von exxonvaldez, 90

Wenn er es nicht will, wirst du ihn nicht dazu bringen!

Er hat schließlich seinen eigenen Willen. Überlege, ob du auch ohne klar kommst und wenn nicht trenn dich von ihm und such dir einen, der deine Vorliebe teilt.

Kommentar von gemmelodion ,

ich will ihn nicht zwingen, und ich bleibe auch bei ihm wenn er es nicht machen möchte. ich wollte nur wissen ob es noch andere Wege gibt meinen Schatz zu überzeugen. Ich trenne mich doch wegen sowas nicht von ihm.

Kommentar von exxonvaldez ,

Kommt eben drauf an, wie wichtig dir die Sache ist.

Antwort
von Jaklyn, 85

Schaut mal zusammen einen Porno und schaut was eich zusammen gefällt. Sag ihm auch ganz klar was du reizvoll findest. Vielleicht überwindet er sich ja.

Kommentar von musso ,

Po#nos mag aber auch nicht jeder

Kommentar von Jaklyn ,

Ist ja auch nur ein Vorschlag. Bilder nehmen einem manchmal das erklären ab. Ich konnte meiner Freundin anfangs auch nicht meine perversen Ideen erzählen. Zeigen ging aber!

Antwort
von YumaYamamoto, 70

Worum geht es denn bitte?

Antwort
von Dilaralicious2, 40

Was wolltest du denn genau machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community