Frage von apfelbirne12345, 94

"Er will es auf sich zukommen lassen" wie deutet ihr das?

Ich habe einem Jungen auf den ich schon langr stehe ( ca 1 Jahr) meine "Liebe gestanden" .... er meinte er mag mich sehr gerne und muss das jetzt aber erstmal alles auf sich zukommen lassen. Ansich hört es sich positiv an aber ob es so gemeint ist? Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Schnabelpferd, 64

Hört sich erst mal positiv an. Vielleicht will er über seine Gefühle noch einmal in Ruhe nachdenken und sich ihnen sicherer werden?

Antwort
von DentroGirl, 74

Wahrscheinlich dass er noch abwarten will... halt wie sich alles entwickelt

Antwort
von taraanna, 29

Wenn ich sowas sage stehe ich nicht auf die andere Person ich will lediglich die Freundschaft nicht beenden und habe auch immoment niemanden wodurch ich mich einsam fühle... und ein bis Spaß schadet ja nie... also das sind meine Gedanken dazu

Antwort
von TerajimaRyoko, 45

Wahrscheinlich will er wirklich einfach nur warten. Lernt euch doch erstmal etwas besser kennen und schaut was sich letzendlich entwickelt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community