Er will er noch was von mir wissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offen gesagt wärst Du mit deinen Fragen wirklich bei einer Zigeunerin die dir aus der Hand lesen würde oder dir aus den Karten wahrsagen würde besser bedient als hier auf GF wo hier auch nur darüber was die Zukunft sozusagen bringt auch nur spekuliert werden kann. Aber OK ich will mal nicht so sein und spiele mal Wahrsager oder eben Prophet. Wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte, hat der Junge dir versichert in dich verliebt zu sein und von daher solltest Du auch zumindest so viel an Vertrauen zu dem Jungen aufbringen um nicht an seiner Redlichkeit zu zweifeln. Das nicht vorhandene Handy respektive der dadurch bedingt momentan fehlende Kontakt spielen hierbei absolut keine Rolle und wenn der Junge sich einem anderen Mädchen zuwenden wollte, dann wäre das Handy auch kein Hindernis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du von ihm erfahren, dass er in dich verliebt ist oder sind das Gerüchte, die du von anderen gehört hast? Wahrscheinlich weiß er nicht, dass du auch Gefühle für ihn empfindest oder er hat es erfahren, aber möchte sehen, ob du auch Interesse an ihm hast. Wenn er zurück kommt, dann solltet ihr euch lieber öfters treffen, um die Liebe zwischen euch zu vergrößern. Den Kontakt abzubrechen ist das Schlimmste, was ihr machen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana141101
13.07.2016, 16:09

ja er hat es mir gesagt und ich ihm. nur ich habe jetzt Angst dadurch das er jetzt zwei Wochen kein Handy hat also im Urlaub das dadurch der Kontakt abbricht

0
Kommentar von Juliana141101
14.07.2016, 12:21

danke, du hast mir echt geholfen. zum mindest bin ich jetzt ein bisschen sicherer

1

such ihn oder seine freunde auf insta

und wenn ihr euch trefft mach du den ersten schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xDD ich komme mir ja echt eingeschränkt vor, abeeeeeeeeeeeeeer äääääähhhh Emotionen sind unberechenbar.
Denke nachts draußen wäre es eher möglich, wenn ihr alleine seid... da spielen die Gefühle mehr mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es richtige Liebe ist, sollte eure Beziehung nach 2 Wochen nicht brechen. Sonst war es eine Schlechte.

Und sonst heißt es (wie Rosswurscht schon gesagt hat): Abwarten und Teetrinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken ... Wir wissen nicht was in den 14 Tagen passiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung