Frage von almg156, 59

er will er mehr oder nur seinen Spaß?

Abend zusammen. ich (w 16) war nach der Arbeit mit meinem einzigen und besten Freund (m 20 ) draußen. sind mit dem Auto rum gefahren und haben ne Kleinigkeit gegessen. bei langen Umarmungen druckt er mich an sich dsbeubhab ich unten rum was gespürt. war er evtl erregt das ich deswegen etwas gespürt habe oder habe ich nur was gespürt weil da was angewachsen ist? macht er das mit dem hin drücken mit absicht?  er wollte mich heim fahren habe aber drsuf verzichtet da ich gut mit dem zug heim komme. jedenfalls sagt er immer zu mir das er mich liebt. bei der gegenfrsge ob ich ihn liebe sage ich nein weil einfach nicht solche Gefühle Da sind denke ich er würde dann auf mein nein leicht sauer und auch böse. naja jeden falls bin ich nach ner zeit eingeshlafen gerade auch weil er meinen rücken massiert hat. als er mich weckte weil mein Zug bald kam hat er mich auf den arsch gehauen und ihn auch angefasst. das gleiche mit meiner brust auch. als ich langsam wach wurde aufstand aber noch verplant war hat er versucht mich zu küssen dabei haben sich unsere Lippen kurz berührt. als ich jedoch die Situation verrstanden habe bin ich ausgewichen. will er mehr oder ist er nur an meinem Körper interessiert danke für jeden Ratschlag!

Antwort
von Jackocraft, 18

Ganz klar will er mehr

Antwort
von WanderIgelchen, 23

Nee, das ist wahre Liebe, ganz klar. :D

Antwort
von saamaraa, 5

Anhad deines Textes und was du erzählt hast .. ich würde d sagen , dass er dich heiraten will :D :p .

Antwort
von data2309, 13

er will mehr...

...mehr spass

Antwort
von SturerEsel, 27

Ja ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten