gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

er will einfach nicht gehen!!!!!!!!!!

gefragt von nice23 am 04.07.2008 um 10:24 Uhr

Ich habe euch schon mit vielen Fragen genervt!aber ich habe jetzt ein paar Tipps die ich von euch bekommen habe und wo für ich sehr dankbar bin in die Tat umgesetzt!ich habe ihm klar gemacht das unser Beziehung unter so umständen keinen Sinn mehr hat ,und das ich ihn nicht mehr liebe.Aber er versteht das nicht da er ja noch für ne woche bei mir wohnen muss bis er sich was gesucht hat merke ich immer wieder wie er mich umstimmen will und ich habe angst wieder weich zu werden was soll ich bloß machen oder sagen bis er das versteht??????????????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3835)