Frage von flecky007, 103

Er will einen Horrorfilm gucken und hat Sturmfrei?

Hey:) ich habe eine ganz wichtige Frage an euch ,ich hoffe das ihr mir diese beantworten könnt. Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse der recht beliebt ist und seit dem ich mich von meinem Ex getrennt hab war er immer für mich da und ist total süß zu mir. Wir schreiben jeden Tag miteinander und er flirtet auch immer ein wenig mit mir, er hat mich vor ein paar tagen unerwartet gefragt ob ich am Donnerstag bei ihm einen Horrorfilm gucken möchte. ich habe zugesagt weil ich mich in diesen jungen verliebt habe. Ich hab ihm schon oft meine Liebe gestanden aber er hat immer nur mit "süß" geantwortet. Heute hat er mir aber noch geschrieben das er Sturmfrei hat . Ich bin sooo aufgeregt und hab Schmetterlinge im Bauch aber ich hab auch Angst verarscht zu werden.

Wie soll ich mich am Donnerstag verhalten und was will er wirklich?

danke schonmal im vorraus:) PS: ich bin 15 und er auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laleu, 64

Verhalte dich so, wie du es immer tust. Schaue dir das Ganze an und entscheide selbst. Viel Spaß! 

Antwort
von BellaKnows, 58

Hmm, also ich würde dir auf jeden Fall raten, aufzupassen. Im Nachhinein kann man sich immer geirrt haben, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Lass dich auf keinen Fall zu etwas bringen, was du eigentlich gar nicht willst. Das klingt nämlich ein bisschen nach Sexfalle.

Du musst einfach deine eigenen Grenzen respektieren. Und red dir nicht ein, dass du ihn sonst verlierst oder so. Kein Junge der Welt ist es wert die eigene Selbstachtung zu erniedrigen. 

Also hab Spaß, aber halt immer ein Auge offen :) 

Kommentar von flecky007 ,

Das hab ich mir schon gedacht, war aber trotzdem unsicher

danke

aber er war immer lieb zu mir ,wir schreiben schon einen Monat miteinander und kennen uns auch schon länger

ich kann mir gar nicht vorstellen das er so ist

Kommentar von BellaKnows ,

Ich sag ja, dass man sich da nicht sicher sein kann, bis dann halt irgendwas passiert. Am Ende ist es vielleicht doch ganz harmlos, aber man erspart sich viel Kummer (wenn auch nicht allen), wenn man auf alle möglichen Szenarien gefasst ist :) 

Antwort
von 1raffy12, 50

Ich würde etwas vorsichtiger sein. Jungs in deinem alter sind nicht immer so lieb wie sie sich geben. Sie schrecken nicht davon zurück Mädchen auszunutzen, das heißt jetzt nicht das er dich aus nutzen wird oder der artiges. Ich meine nur sei bedacht ^^. Und ansonsten verhalt dich so wie immer wenn du mit im redest und so :)

Kommentar von flecky007 ,

Danke

Ich hab nur Angst das mein Herz gebrochen wird

Kommentar von 1raffy12 ,

auch wenn er dir einen korb gibt. Kopf hoch du bist noch jung ^^ wenn er nicht der richtige ist wird schon der richtige noch kommen 

Kommentar von kazim99 ,

Was heißt den hier ausnutzen wenn sie mit ihm schläft hat sie das freiwillig gemacht

Kommentar von 1raffy12 ,

ehm nicht ganz | Wenn du in eine Person so verliebt bist das du alles tun würdest was sie dir sagt ist das ausnutzen :* |  also da musst du noch etwas dereferenzieren zum Team freiwillig.

Antwort
von netomi2451, 39

Schau die ganze Sache von oben an nicht von Herzen weil wenn du mit deinem Herzen schaust dann übersieht man schnell das jemand jemanden ausnutzt. Pass auf Aber zeig dich von deiner besten Seite!! Des wird schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten