Frage von Lolalizalover, 32

er will eine friends with benefits beziehung aber ich eigentlich nicht.. was tun?

also ich habe da so einen jungen kennengelernt und wir sind eigentlich nur freunde aber er will eher so eine friends wth benefits sache und ich bin eigentlich eher ein bezuhungs typ.. wie auch immer ich bin 14 er 18 und wir möchten es ja eigentich auch nur zum spas machen, aber ich habe das gefühl, dass ich ihn immer mehr mag und er sucht halt keine freundin im moment, was tun?..

Antwort
von Lenapascal, 16

Ganz ehrlich, du bist 14 Jahre alt und der Typ ganze 4 Jahre älter. Das ist in dem Alter ein ziemlich großer Unterschied und ich würde sagen zwischen eurem Alter liegen Welten.

Meine Meinung zu dem Typ: Er will unkompliziert seinen Spaß haben und da bietet sich eine in seinen Augen naive 14 Jährige doch bestens an. Ich glaube nicht, dass es in deinem Alter oder allgemein einfach ist, da die Gefühle heraus zu halten und wenn du selbst schon angst davor hast, dann ist das doch schon ein ziemlich deutliches Zeichen.

Lass dich von dem Kerl nicht verarschen und warte bis ein Junge kommt, der wirklich Interesse an einer Beziehung mit dir hat. Mit ihm kannst du noch viel mehr Spaß haben und es fühlt sich dann auch richtig an.

Was du dem Typ sagen sollst? Das du dir zu schade dafür bist, nur seine Spielgefährtin zu sein. Das du lieber wartest, bis dir jemand über den Weg läuft, der ernsthaftes Interesse an dir hat.

Antwort
von mrclassicman, 32

F+ Beziehungen sind immer gut nur pass auf weil er 4 Jahre älter ist 

Kommentar von Lolalizalover ,

ich weiss, aber was tun? ich meine ich hätte dann sogar vielleicht fast die hoffnung dass sich noch etwas daraus ergibt und ja.. wenn nicht wäre ich sehr enttäuscht aber ihn jetzt gehen zu lassen wäre auch mies..

Kommentar von mrclassicman ,

Wenn du f+ Beziehung machst dann ist es fast unmöglich mit ihm dann eine Beziehung anzufangen 

Kommentar von Lolalizalover ,

unmöglich? .. sollte ich mit ihm darüber reden oder nicht?

Kommentar von mrclassicman ,

Es ist entweder f+ oder Beziehung 

Ich finde besser f+ (15 Jahre)

Kommentar von Lolalizalover ,

ich würds ja auch denke ich sowieso tun, aber ich meine was sollte ich tun wen ich irgendwann richtige gefühle bekomme und dann er nichts fpr mich empfindet?..

Kommentar von mrclassicman ,

Kp das Leben ist unfair

Antwort
von Ostsee1982, 15

Würde sich eine 14-jährige zum Spaß mit einem 18 jährigen in den Kissen wälzen fände ich das nicht lustig und ich wäre mir an deiner Stelle auch zu schade dafür. Eine Antwort auf deine Frage solltest du selbst schnell finden. Er will keine Freundin du willst keine Sexbeziehung somit passt es einfach nicht.

ich weiss, aber was tun? ich meine ich hätte dann sogar vielleicht fast die hoffnung dass sich noch etwas daraus ergibt und ja.. wenn nicht wäre ich sehr enttäuscht aber ihn jetzt gehen zu lassen wäre auch mies..

Da wird sich nicht ergeben außer im Bett.

Antwort
von GravityZero, 22

Es lassen? Du willst es nicht, also warum überlegst du? 14 und 18 ist sowieso etwas schwierig...

Kommentar von Lolalizalover ,

ich weiss, aber was tun? ich meine ich hätte dann sogar vielleicht fast die hoffnung dass sich noch etwas daraus ergibt und ja.. wenn nicht wäre ich sehr enttäuscht aber ihn jetzt gehen zu lassen wäre auch mies..

Antwort
von Rupture, 14

Was heißt du kannst ihn jetzt nicht gehen lassen ? Wenn du nicht willst dann gib ihm den Laufpass.... er will nur Spaß, heißt deine Gefühle werden ins Leere laufen und dich enttäuscht zurücklassen, überleg dir so ne F+ Geschichte gut, vorallem mit 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten