Er will eine Beziehungspause. Was soll und kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, hast du mit ihm gesprochen? Alles gut? Hatte ja mal geantwortet, damals :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe unter meinem kommentar etwas geschrieben, hoffe du siehst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omapepa
16.01.2016, 15:30

Habs gefunden. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung bei Kommentaren

0

Oh man :( Wenn ich sowas lese.. sehr schade dass er genau jetzt eine pause braucht. Aber bitte bleibe optimistisch. Du kannst dir echt soviel hilfe von überall holen du bist nicht allein ehrlich, und bitte nimm diese worte ernst! Wer weiß was für tage noch kommen. Er ist wahrscheinlich überfordert und traurig deshalb oh man bitte bleib stark ich bete für dich echt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omapepa
16.01.2016, 15:05

Ich danke Dir! Ich kann Ihn ja sogar verstehen aber....., ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Hilfe bekomm ich ja nur ich weiß nicht ob es sinnvoll ist optimistisch zu sein und dann nach vll. 3 Wochen Pause den abschuss zu bekommen. Er hat ja auch nicht mit mir über Pause gesprochen, er hat es einfach beschlossen. Ich habe viele Fragen die nur er beantworten kann. Soll ich Ihn anrufen und um klärung dieser Fragen bitten? Die Pause akzeptiere ich aber ich muss eben diese Fragen geklärt haben um diese Pause auch sinnvoll zu nutzen!!!

0
Kommentar von honeymool
16.01.2016, 15:16

eigentlich müsste er dich in diesem thema mehr aufklären damit du sicherheit hast und nicht ständig mit fragen leben musst. daran erkennt man (dass er es einfach beschlossen hat) dass sein kopf durcheinander sein muss. Da hilft echt nur kommunikation, ruf ihn an und frag ihn alles was du wissen willst, aber mach ihn nicht durcheinander. Also einen anruf der nur klarheit verschaffen soll. ich bekomme leider keine benachrichtigung wenn jemand auf mein kommentar antwortet musste deshalb ganzezeit nachgucken ob du geschrieben hast. bin stets hinter dir

0
Kommentar von honeymool
16.01.2016, 15:33

Sowas ist selbstverständlich finde ich, und ich verstehe deinen Kummer. Schön dass es Menschen gibt die sowas kleines schätzen :). Ja, wie es am besten für dich ist. Wenn dir ein Anruf besser gefällt dann anrufen, beim treffen aber ist das eher näher, persönlicher. Ist ja klar dass diese Fragen einen irgendwann zu viel werden, denn er hat ja fast nichts gesagt sondern einfach beschlossen eine pause zu machen. Anruf oder Treffen ist dir überlassen, aber aufjedenfall solltest du reden. Wie geht es weiter, usw, dass muss dir doch erstmal klar sein damit du einfach klarheit hast. Und nochmal, bleib stark und in erster reihe geduldig. Und natürlich optimistisch. Viel viel glück, kannst hier noch kommentieren wenn du etwas teilen willst! :)

0
Kommentar von honeymool
16.01.2016, 16:05

Gut, hoffe dann hast du wenigstens etwas Gewissheit. Ich hoffe alles wird gut. Ich bete dafür. Vieeel glück. Alles gute.

0

Habe nochmal kommentiert, schade dass das nicht benachrichtigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du überforderst ihn. Er hat ja schließlich auch Probleme und Ihr zieht Euch gegenseitig runter. Wenn Du so schlecht drauf bist, dass Du in seiner Gegenwart mit Selbstmord drohst, kann ich ihm nicht verdenken, dass er sagt, es reicht ihm. Du machst ihn fertig und denkst nur an Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omapepa
16.01.2016, 15:00

Ich verdenke es Ihm ja auch nicht! Ich weiß das das Mist war und ist. deine Antwort hilft aber in keinster weise weiter. Das ich nur an mich denke ist nicht richtig, aber das kannst du eben nur verstehen wenn Du selbst psychisch krank bist/wärst. also, hast Du noch was hilfreiches mitzuteilen?

0
Kommentar von honeymool
16.01.2016, 15:01

stimmt doch garnicht, versuche dich in die lage zu versetzen und du wirst anders denken!

0
Kommentar von honeymool
16.01.2016, 15:19

Sie sucht nur nach ratschlägen, was ja auch in diesem forum verständlich ist. wenn du keine antworten geben willst dann bitte tschüss

1