Er will ein Bild von mir. Was will er damit?

9 Antworten

Soll er dich doch nach einem Treffen fragen, dann sieht er dich auch. Also mir scheint das komisch vor allem wenn ihr euch so lange nicht mehr gesehen habt. Ich an deiner Stelle würde es lassen, egal warum er dich das fragt.

danke.

Schick ihm kein Bild,einfach aus Prinzip nicht der soll dein Profilbild angucken das reicht und wenn er dich nervt block ihn

Das hab ich ihm auch gesagt das ja mein profilbild reicht. er meint aber nicht

Das ist klar sowas hab ich auch schon öfters erlebt und wenn du ihm ein Foto schickst kommt er mit du sollst ein Foto in Unterwäsche schicken und wenn das nicht klappt sagt er das du ihm ein nacktbild schicken sollst. Solche Leute verstehen kein Nein. Und wenn du gefühlte 1000 mal Nein gesagt hast, kommen diese Texte (also kettenbriefe) und er sagt dir sag eine Zahl von 1-100 und egal welche du nimmst er verändert dann den Text und schreibt hinter deine Zahl das du ein nacktbild machen musst. Wenn du das dann auch nicht machst kommt irgendwann der nächste kettenbrief und wieder der gleiche sche!ß. Und mal ganz ernsthaft ich denke das der sich mit den Foto einem runter hohlen will. Fakt ist du wirst ihn nur los wenn du ihn Blockierst. Glaub mir ich hab das schon mehrfach erlebt.

Tja das kannst du dir wohl selber denken. Auch wenn du es nicht willst, frag ihn ob ihr euch treffen wollt, wenn er drauf eingeht, dann würde ich es mir nochmal überlegen mit dem Bild, wenn er ablehnt dann weißt du ja was er eigentlich wollte.

er fragt nach einem treffen. aber ich vertraue ihm nicht

@Tessa96

Dann denke ich mal, dass er es so meint. Er fand dich in der Grundschule nicht so richtig interessant und sieht dich nach den ganzen Jahren auf einem Bild auf Facebook wieder und denkt sich so " man hat die sich aber gemacht" da will er sich dann plötzlich doch mal mit dir treffen und bereut es, dass er dich damals nie so richtig beachtet hat. Also viele Jungs sind so, auch ich habe einmal so reagiert. Die Ungewissheit bleibt, das weiß ich, aber treff dich einfach mal mit ihm.

Wenn er dich nervt blockiere ihn einfach.