er will das licht beim sex aushaben .. gründe?

7 Antworten

heisst es das er einen hässlich /unattraktiv findet ?

Wohl eher heißt es, daß er sich hässlich /unattraktiv findet.

DH, genau das waren auch meine Gedanken. Vielleicht findet er seinen Körper so unattraktiv, daß er ihn nicht zeigen will.

Er/sie findet sich selbst nicht attraktiv genug oder vllt dich, ja.

Er/sie macht (seiner/ihrer Meinung nach) komische Gesichtsausdrücke die ihm/ihr peinlich sind.

Er/sie könnte auch befürchten von Nachbarn gesehen/gefilmt/fotografiert zu werden.

Er/sie ist es einfach (durch Erziehung und/oder bisherige Erfahrungen) einfach so gewöhnt das es sich beim Sex gehört das Licht auszumachen.

Mögliche Gründe gibt es viele, drüber reden wäre gut.

Allerdings bei nem Gelegenheitstreff stellt sich dann die Frage ob das den Abend nicht vorzeitig beendet.

  • Wahrscheunlich hat er aus irgendwelchen Gründe Komplexe, dass Du ihn nicht attraktiv genug finden könntest oder sein Penis zu klein ist oder irgendetwas in die Richtung.
  • Hast Du ihn schon einmal bei Licht komplett nackt gesehen? hat er irgendwelche Hautflecken, die er verbergen möchte oder könnte er sich sonstwie unattraktiv finden?
  • Manche sind auch einfach ganz besonders prüde. Habt Ihr denn mal Petting ganz nackt gehabt und Euch dabei gesehen? Sobald man sich einmal spliternackt gesehen und befriedigt hat, ist die Luft doch raus und dann alles einfach, finde ich.

Nö, vielleicht findet er sich hässlich, oder er möchte nicht, dass Du seine Mimik siehst, oder aber es gibt seiner Phantasie größeren Spielraum. Obwohl ich Dich nicht kenne, glaube ich nicht, dass Du hässlich oder gar unattraktiv bist. Vielleicht hat er auch Hemmungen. Du solltest auf jeden Fall nicht den Grund bei Dir suchen. Und, frage ihn doch einmal, warum er es lieber im Dunkeln mit Dir macht.

Es stecken eher wohl Komplexe dahinter. Das ist der Nachteil bei flüchtigem Sex: Man lernt sich nicht kennen, kann schlechter aufeinander eingehen.