Frage von 50roteBananen, 27

Er will das ich ihn besuche aber er will mich nicht besuchen?

Mein Freund drängelt das ich ihn endlich besuchen kommen soll aber immer wen ich sage du kannst doch zu mir kommen meint er es währe zu weit aber wir haben beide die gleiche strecke vom 92km bei mir klappt das nicht mit em gelt da ich noch in der schule bin und er ist in der Ausbildung...Warum blöckt erimmer gleich ab wen er zu mir kommen soll

sorry wen etwas falsch geschrieben ist ..

Antwort
von NameInUse, 17

Er hat keine Lust dafür das Geld aus zu geben und/oder die Zeit für die Fahrt zu investieren. Such Dir einen anderen

Antwort
von Anonymjungee, 24

Glaub mir geh nicht zu ihm warte bis er zu dir kommt , er ist der Junge er muss kommen , der ist bestimmt Zu faul zukommen.wenn er nicht zu dir kommt hat er Pech gehabt :), und wenn er dich wirklich lieben will dann wird er kommen 

Antwort
von 716167, 14

Such dir einen anderen Freund.

Antwort
von SweetieBot, 21

vielleicht hat er angst vor deinen Eltern

Kommentar von 50roteBananen ,

Ich würde ihn nicht gleich mit nach hause nehmen das wir und das erste mal sehen würden

Kommentar von SweetieBot ,

also habt ihr euch noch nie gesehen ? Da trefft euch in der Mitte, oder lass ihn zu dir kommen

Antwort
von Beton10, 7

Treffr euch in der mitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten