Frage von LoveAcacia, 125

Er will das ich seine Nummer lösche?

Hallo, Ich habe letzten Monat ungefähr einen Jungen kennengelernt..Wir haben uns auf Anhieb auch gut verstanden..Da ich aber kein Whatsapp hatte wegen bestimmten Gründen..Schrieben wir auf Snapchat jeden tag, er schrieb mir das ich ihm angeblich sehr wichtig wäre usw. Ich erzählte ihm auch viel von mir..Heute habe ich mir dann wieder Whatsapp heruntergeladen & ihn auf snapchat gefragt ob er das wäre(wir haben ein paar mal telefoniert davor, deswegen hatte ich seine nummer) er antwortete dann "Ja, lösch meine Nummer"..Ich hab daraufhin jz immernoch nicht geantwortet, ich wollte zwar wissen warum aber ich will nicht das er aufeinmal nicht mehr so nett zu mir ist, da ich doch schon soviel vertrauen in ihn hatte..Aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich seine Nummer löschen soll..Kann mir vielleicht jemand sagen wieso ?(Eigentlich stelle ich nicht solche fragen, sorry) w, 15 Jahre alt, Teile den acc mit 3 anderen.

Antwort
von Hermine1994G, 61

So sind die Typen... Erst ganz nett und dann einfach nur unmöglich Vergiss ihn und schreib mit anderen

Antwort
von Mignon3, 70

Woher sollen wir wissen, warum er möchte, dass du seine Nummer löscht? Du solltest seinen Wunsch respektieren. Möglicherweise ist er nicht derjenige, für den er sich bei dir ausgegeben hat. Er könnte ein älterer Mann sein, der das Interesse an dir verloren hat.

Ob er nett zu dir ist oder nicht, kannst nicht du bestimmen. Das ist seine Entscheidung. Ich verstehe zwar deine Sicht der Dinge, aber du mußt den Tatsachen ins Auge sehen. Offenbar möchte er nicht mehr mit dir telefonieren.

Vergiß ihn einfach!

Antwort
von Joschi2591, 53

"ich will nicht das er aufeinmal nicht mehr so nett zu mir ist, da ich doch schon soviel vertrauen in ihn hatte"

Was Du willst, ist einem anderen Menschen in der Regel schnurzpiepegal.

Man sollte immer vorsichtig sein, wem man Vertrauen entgegenbringt und wann.

Wahrscheinlich will er nicht, dass Du seine Nummer hast und, noch wahrscheinlicher, dass er keine Lust mehr hat zu schreiben oder zu telefonieren.

Und das hast Du zu respektieren.

Antwort
von mariaellafroh, 52

Zwei Tipps

1. Du fragst ihm was los ist ohne zickig rüber  zu kommen

Oder

2 . Schreibst du was sein Problem  ist und fragst warum er sich so Kindisch verhält 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community