Er will das ich ihm einen blase?

12 Antworten

Sag ihm was du möchtest und wsd nicht, wofür du bereit bist und wsd Zeit braucht. Nicht alles, was für einen Mann normal ist, muss normal sein. Ich bin seit etwas über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben ein aktives Sexualleben. Aber ich Hsbe ihm nicht ein mal einen geblasen. Wieso? Ich möchte es nicht. Dafür tu ich andere Dinge, die ihm gefallen. Es gibt 100 Dinge die du magst und 100 Dinge die er mag, davon passen 5 aufeinander, dann kann man es fürs erste bei den 5 beladenund später den Horizont erweitern. :)  was du nicht möchtest, tust du nicht.

Wenn er das nicht respektieren sollte, ernsthaft mit ihm quatschen in einem nicht ganz so freundlichem Gespräch. Wenn das nicht klappt, würde ich die Trennung einleiten. Sollte er keine Ruhe geben, gehe weiter Schritte, Freunde, Familie notfalls Polizei. :)

Ich hoffe ich konnte helfen

Joschi :)

Wenn du das nicht willst dann tu es nicht. Und rede mit deinen Eltern falls das eskaliert. Und jemand der dich zu sowas zwingt ist auch kein richtiger Freund

 von seiner früheren Freundin habe ich gehört, das er richtig wütend und auch handgreiflich wird wenn man einen seiner "wünsche" ablehnt.

Was sagt dir dein gesunder Menschenverstand?

Richtig, beende die Beziehung. Er hat zuvor Dinge getan, die "zu weit gingen" und von seiner Freundin hörst du, er werde handgreiflich, wenn man seine Wünsche nicht erfülle.

Du, der Beschreibung nach ist der Typ ein potenzieller Vergewaltiger, so einfach ist das. Willst du es so weit kommen lassen?

ich habe angst, ihm das zu sagen... wer weiß was er dann noch macht?

@ThaProducer

Du bist mit dem Typen zusammen, kennst du den so wenig, dass du das nicht einschätzen kannst?

@Akainuu

ich weiß es nicht... wie gesagt am Anfang war er noch total nett etc. aber nun... es ist als ist es ein komplett anderer mensch.

Kannst ja auch machen, wenn eine Freundin oder sonst eine Person deines Vertrauens in der Nähe ist. Notfalls per Telefon.

mit deinen Eltern reden ihnen sagen das du etwas Angst vor deinem freund hast und sie dir beistehen sollten und den Typ in die Wüste schicken. und zwar schleunigst, wenn er zu Handgreiflichkeiten fähig ist!!!

jeder mensch sollte dem anderen gebührenden Respekt entgegenbringen. und gerade IN einer Partnerschaft. wer das nicht kann, hat seinen partner definitiv nicht verdient!

Wende dich an reale Vertrauenspersonen deines Umfeldes. Wohnst du noch bei deinen Eltern: Weihe sie ein. So sind sie schon mal gewappnet falls der Heini anruft oder ähnliches.

Soso, er will Dinge die du nicht willst und bringt dich dazu das zuzulassen obwohl du es nicht willst - und seine Ex sagt das er ausrastet wenn er seinen Willen nicht bekommt? Trenn dich von ihm, das ist besser für dich. Das macht dich sonst nur kaputt, verdirbt dein Vertrauen und deine Lust auf Intimität.