Frage von jessybeabee, 111

Er will dass ich einen anderen habe - wie soll ich das verstehen?

Hallo, Ich (14) führe seit fast 10 Monaten eine Fernbeziehung mit meinem Freund (16). Er hat geschrieben, dass er mir einen anderen suchen möchte, damit ich jemanden bei mir in der Nähe habe. Wie soll ich das verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmasteinfeld, 16

Ohh man das ist echt schwer ich denke mal er wünscht sich so gerne das du einen Jungen bekommst der dich auf Händen trägst wenn es dir schlecht geht und etwas mit dir unternimmt es könnte aber auch sein das er vlt eine neue hat aber es nicht  traut zu sagen sprich mit ihm darüber ruf ihn an oder versucht euch echt mal zu verabreden hoffe es klappt bei euch alles gut

LG

Antwort
von StandUpGirl, 56

Es tut mir leid dass zu sagen, aber ich denke dass er eine andere hat und dich so 'los werden' will und damit du ihm nichts vorwirfst.

Ich habe allerdings keine Garantie aber es klingt schon so...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 26

Anscheinend hat er in seiner Nähe bereits ein anderes Mädchen gefunden und damit Du nicht "leer ausgehst" möcht er Dir "gütigerweise" einen anderen Freund in Deiner Nähe suchen... Dieses Angebot solltest Du dann allerdings eher nicht annehmen... 

Zum besseren Verständnis, ab sofort darfst Du ihn jetzt Deinen "Ex-Freund" nennen... 

Antwort
von aminanjb, 40

Vielleicht denkt er, er sei nicht gut genug weil er so weit weg wohnt  und sagt es daher. Sag ihm auf jeden Fall dass du niemand anderen möchtest etc.

Antwort
von Micromanson, 24

1.) Er liebt dich wirklich und will dass du glücklich bist.

Oder

2.) Er ist genervt und will selbst etwas näheres haben, verschleiert es, indem er so tut als wäre es für dich besser.

Antwort
von Offroader2, 56

Vieleicht nerft ihn einfach nur das er dich fast ned sieht und des wegen dich glücklich machen will wenn du jemand in der nähe hat den du öfters sehen kann

Oder frag ihn doch mal ganz deutlich ohne überzureagieren ober er schluss machen will oder hallt doch dir nur jamand in deiner gegand suchen will

Antwort
von Shara2, 41

Entweder er hat eine andere oder er tut das Aus liebe ....

Antwort
von alicar, 34

Offene Beziehung nennt man das.

Antwort
von baumfrosch25, 40

Eine hübsche Umschreibung dafür, dass er keine Beziehung mehr mit dir will.

Kommentar von Miramar1234 ,

Oder er möchte das Du einen  Freund zu Hause hast,und er eine Freundin bei sich haben möchte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten