Frage von mld123, 55

Er will das ich beim ersten Date zu seinem Fußballspiel komme?

alsoooo wir haben uns schon zwei/dreimal gesehen aber da waren immer Freunde bei und das war auch nur so hallo und Tschüss .. jetzt wollten wir uns das erste mal alleine treffen und er möchte unbedingt das ich zu seinem Fußballspiel komme und danach machen wir noch was .. ich finde es aber total peinlich dann da alleine rumzustehen.. es ist übrigens schon gleich 😁
hat jemand Tipps wie ich damit am besten umgehen könnte ?
Outfit und so steht schon fest.
Außerdem kann ich gut Punkten wenn ich dahin gehe weil ihm das anscheinend echt wichtig ist

Antwort
von kaffeeontour2, 30

>Er will das ich beim ersten Date zu seinem Fußballspiel komme?

haste dir einen selbstdarsteller "anglacht"...zuerst kannste ihm beim fußball zusehen und im anschluss darfste ihn beweihräuchern, was er doch ein toller ist....vorausgesetzt, das fußspiel wird gewonnen....ansonsten wird er 'ne fresse ziehen und dir ausführlich mitteilen, was da schiefgelaufen ist und warum er dafür nichts kann..

gratuliere....hast ein date mit einem "kevin-typen"..:p

ps. wenn seinen fußballkumpels nicht gefällst, dann hat es sich eh gleich wieder erledigt..



Antwort
von toomuchtrouble, 20

Er will das ich beim ersten Date zu seinem Fußballspiel komme?

Ungefähr so cool, als würdest Du ihn zum Rendezvous ins Schuhgeschäft oder auf den Pferdehof bestellen. Der Typ hat doch wohl einen Sprung in der Schüssel.

Beim 2. Date kannst Du ihm bestimmt bei der PS4 über die Schulter gucken und "AH" und "Oh" sagen.

Antwort
von civili, 32

Nehm ne Freundin mit?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten