Er will anscheinend keine Freundin, aber ich habe ein Date mit ihm. Macht das Sinn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sowas kann man vorher nie planen sonst wärs doch auch viel zu einfach und das ist Liebe nicht :D Wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt dann lass es doch einfach zu und genieße die Zeit solange es so ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er getan hat, ist sich vorab abzusichern. Falls es schief gehen sollte, hat er dich gewarnt.

Ob du es probieren willst, dich ihm zu nähern, musst du entscheiden. Gewöhnlich übernimmt jedoch das Herz so eine Entscheidung. Es gibt wahrscheinlich gar keine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz abgesehen davon welchen Namen das Kind nun bekommt, ob nun Date, oder Treffen, oder Begegnung oder gar vornehm Französisch Rendezvouz, es spricht grundsätzlich nichts dagegen dich mit diesem schon beinahe jungen Mann fürs erste ganz einfach rein freundschaftlich zu treffen. Die Zukunft wird dann auch zeigen was sonst noch so in dieser Bekanntschaft möglich sein könnte und ergo auch die derzeitigen Aussagen von diesem jungen Mann müssen nicht für die Ewigkeit gedacht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle einige Male mit ihm treffen und sehen wohin das ganze euch führt. Vielleicht verliebst du dich ja gar nicht, hast aber einen neuen Freund gewonnen. Und wenn doch, geht es ihm vielleicht genauso und er überdenkt seine Meinung nochmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Ist natürlich schwierig... Ich denke nicht, dass er wirklich keine Beziehung will. Ich denke, dass er iwi noch auf die richtige wartet und ich glaube, wenn er sie findet, wird er anderer Meinung sein. Aber du kannst ihn natürlich auch einfach mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir klipp und klar gesagt, was er will. Offenbar habt ihr unterschiedliche Vorstellungen, was Beziehungen anbetrifft. In seinem Alter ist es doch klar, dass er sich nicht lange binden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hat er ja angst davor. Er sagt ja er verdrängt diesen gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?